julia

Projekt100 – #Julia – Porträtfotografie von Schülern in Freiberg, Chemnitz, Zwickau, Leipzig und Dresden

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Julia und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin in Chemnitz und beginne im September meine zweite Ausbildung zur Erzieherin.
In meiner Freizeit tanze ich liebend gern bei den Roten Funken des Freiberger Karneval Klubs. Am liebsten unternehme ich etwas mit meiner Familie oder meinen Freunden.
Das Shooting hat mir richtig viel Spaß gemacht und war super schön! Danke nochmal! 🙂

julia

 

Infos zum Projekt :
Teilnehmen dürfen alle Schüler oder Azubis zwischen 16 und 21 Jahren. Es wird nach einem kurzen Erstkontakt (FB Nachricht) ganz spontan ein kleines Treffen vereinbart, wo wir eine kleine Bildserie aufnehmen, welche ca. 20 Min. in Anspruch nimmt. Das Ganze kostet nix. Veröffentlicht wird eine Mini Collage wie im oberen Teil dargestellt ist und hier und da auch noch ein paar Aufnahmen dazu. Ihr bekommt ca. 10 Aufnahmen in einer Onlinegalerie zum Download. Dazu machen wir einen kleinen Modelrelease Vertrag, wo die Rechte geklärt sind und den Ihr bzw. Eure Eltern dann unterschreiben müsst. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Über ein paar paar kurze Infos zu Euch und Euren Zielen nach der Schule würde ich mich sehr freuen. Das Projekt endet mit der 100. Veröffentlichung.
Und nun freue ich mich darauf, Euch und Eure Geschichten kennenzulernen. Erzählt Euren Freunden davon und helft mir, das dieses Projekt von Erfolg gekrönt wird.

2015-03-17_0001

2015-03-17_0002

2015-03-17_0003

2015-03-17_0004

2015-03-17_0005

2015-03-17_0006

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge