fotograf zwickau familienfotos im schnee 0021

Ein Wintertraum im Erzgebirge | Ein Familienshooting im Schnee

fotograf zwickau familienfotos im schnee 0008

Lockdown in Sachsen und somit ganz viel Zeit mit der Familie

Wenn ihr euch für winterliche Familienreportagen interessiert, dann könnte dieser Blogpost ganz passend sein.

In Zeiten des 2. Lockdowns in Sachsen gibt es für Familien auch wieder mal ganz viel Zeit, die gemeinsam verbracht werden kann.

Genau das wurde nach einem ordentlichen Wintereinbruch sofort genutzt und wir verbrachten bei einem ausgiebigen Waldspaziergang gemeinsam eine tolle Zeit.

Unterwegs für Familienfotos im schneereichen Erzgebirge

Nun brachten sie auch noch ihren kleinen, wirklich zuckersüßen Hund mit, der vom Schnee gar nicht genug bekommen konnte. Wir mussten ihn sogar mehrfach suchen, weil er hin und wieder komplett weiß war. 🙂

Was kann man denn Kinder noch Schöneres bieten, als ein paar Stunden zusammen im Wald? Wenn dazu noch eine ordentliche Portion Neuschnee kommt, ist das Familienglück perfekt.

Genau das wollten sie natürlich auch dokumentarisch festhalten lassen. Schaut doch mal rein und vielleicht habt auch ihr Lust & Laune bei diesem traumhaft schönen Winterwetter mal ganz in Familie durch den Winterwald zu toben.

Eine kurze Nachricht gleich hier über das Kontaktformular reicht und dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Wald…

fotograf zwickau familienfotos im schnee 0027
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0029
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0005
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0004
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0012
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0017
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0016
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0006
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0022
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0019
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0018
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0020
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0011
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0023
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0025
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0026
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0028
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0024
fotograf zwickau familienfotos im schnee 0015

Jetzt Kontakt aufnehmen 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge