Ein Wintertraum im Erzgebirge | Ein Familienshooting im Schnee

Lockdown in Sachsen und somit ganz viel Zeit mit der Familie

Wenn ihr euch für winterliche Familienreportagen interessiert, dann könnte dieser Blogpost ganz passend sein.

In Zeiten des 2. Lockdowns in Sachsen gibt es für Familien auch wieder mal ganz viel Zeit, die gemeinsam verbracht werden kann. Genau das wurde nach einem ordentlichen Wintereinbruch sofort genutzt und wir verbrachten bei einem ausgiebigen Waldspaziergang gemeinsam eine tolle Zeit.

Unterwegs für Familienfotos im schneereichen Erzgebirge

Nun brachten sie auch noch ihren kleinen, wirklich zuckersüßen Hund mit, der vom Schnee gar nicht genug bekommen konnte. Wir mussten ihn sogar mehrfach suchen, weil er hin und wieder komplett weiß war. 🙂

Was kann man denn Kinder noch Schöneres bieten, als ein paar Stunden zusammen im Wald? Wenn dazu noch eine ordentliche Portion Neuschnee kommt, ist das Familienglück perfekt. Genau das wollten sie natürlich auch dokumentarisch festhalten lassen. Schaut doch mal rein und vielleicht habt auch ihr Lust & Laune bei diesem traumhaft schönen Winterwetter mal ganz in Familie durch den Winterwald zu toben.

Eine kurze Nachricht gleich hier über das Kontaktformular reicht und dann sehen wir uns vielleicht schon bald im Wald…

Jetzt Kontakt aufnehmen 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

    Winter im Erzgebirge