Über mich

IMG 20171014 113224 resized 20171027 065933043

Als Hochzeits und Familienfotograf bin ich unterwegs in ganz Deutschland aber auch im Ausland, wie z.B. Mallorca.

Ich liebe meine Arbeit als Fotograf in Zwickau, Chemnitz und Umgebung, arbeite aber auch sehr gern deutschlandweit oder auch im Ausland.                                                                                                    

Ganze Familien mit meinen Aufnahmen glücklich zu machen, das ist mein Ziel. Deshalb arbeite ich mit viel Witz und Leichtigkeit, aber dennoch mit viel Geduld und großem Einfühlungsvermögen, ganz gleich ob bei einer wundervollen Lovestory, einer meiner so beliebten Familienreportagen oder aber bei einem Babybauchshooting mit deinem Partner.                                       

Also, was mag ich besonders?   

 
Vor allen Dingen meine große Liebe Jana. Sie ist die starke Frau an meiner Seite, meine größte Kritikerin und Beraterin. Als nächstes fällt mir sofort unsere Liebe zu Mallorca ein, wo wir uns mindestens dreimal im Jahr aufhalten. Wir lieben das Meer, diese Unbeschwertheit des Lebens, das Nicht ständig auf die Uhr schauen, den traumhaften Sonnenuntergang am Cap Formentor, Brot mit Aioli, leckere Antipasti, das Pasta Pasta in Cala Ratjada, den besten Sangria der Insel im Club Nautica im Hafen von Cala Ratjada aber auch den kleinen Ort Sant Elm bei Andratx, wo es die beste Paella der Insel gibt. Das alles in touristenarmen Zeiten ist für uns die pure Entspannung und Glück zugleich. In 2017 habe ich ich eine ganz neue Erfahrung gemacht, ich war zum ersten Mal für längere Zeit in Südafrika. Und ich kann nur eins sagen – Mein Herz hängt nun zu einem großen Stück an diesem unfassbaren Land und wir werden uns bald wiedersehen.

 

Jetzt freue ich mich sehr, Euch vielleicht bald persönlich zu treffen.

 

Kontakt

    Winter im Erzgebirge