familienfotos leipzig 0011

Eine Homestory in Leipzig

kleines Mädchen Nahaufnahme Gesicht

Wenn Mama & Tochter allein sind zu Haus

Wenn ihr euch für Homestories in Leipzig interessiert, dann könnte dieser Blogpost ganz passend sein.

Wenn der Papa unterwegs ist und ich meine Mama für ein paar Stunden ganz für mich allein habe… ok, da ist dieser Typ mit der Kamera. Aber das stört mich gar nicht, ganz im Gegenteil. Mir macht das unheimlich viel Spaß und ich genieße jede Minute.

Genauso habe ich es als Fotograf an diesem Tag empfunden. Es ist immer wieder so schön, echte Momente im Leben einer Familie mit der Kamera festzuhalten und dieses Gefühl zu haben, dass man nach wenigen Minuten bereits voll mittendrin ist…

Unterwegs für Familienfotos in Sachsen

Und ganz am Ende, wenn der Fotograf wieder gehen muss, winke ich ihm vom Fenster aus und freue mich schon auf das nächste Mal. Dann vielleicht gemeinsam mit Papa.

Mädchen steht im beleuchteten Tipizelt im Wohnzimmer
Mama und Tochter spielen im Wohnzimmer mit Tipizelt
kleines Mädchen spielt im Wohnzimmer mit der Mama
Kleines Mädchen liegt bei der Mama und kuschelt
kleine Tochter liegt mit Mama auf dem Fußboden und haben Spaß
Mädchen mit Spielzeug im Wohnzimmer
Mädchen mit Zopf spielt mit ihrer Miniküche
Mama spielt mit Tochter im Wohnzimmer
Mutter spielt mit Tochter kochen
Tochter lacht herzlich mit ihrer Mama
Mama spielt Memory mit ihrer Tochter im Kinderzimmer
Tochter spielt mit Mama in ihrem Kinderzimmer
Mama und Tochter spielen Memory auf dem Fußboden schwarz-weiß
kleine niedliche Tochter schaut Mama mit großen Augen an
Mama und Tochter spielen gemeinsam im Kinderzimmer
kleine Tochter gibt ihrer Mama einen Kuss
Mama und Tochter nah in schwarz weiß
Mama und Tochter im Wohnzimmer auf der Couch

Seitdem ich nun auch Familienfotos in Leipzig anbiete, liebe ich es tatsächlich immer mehr, da zu sein. Diese tolle Stadt mit ihren offenen Menschen und ehrlichen Möglichkeiten hat mich total in ihren Bann gezogen. Ob nun im eigenen Zuhause, im Zoo, im Park oder an einem der zahlreichen Seen im Umland. Ich kann es kaum erwarten, auch eure kleine Familie kennnezulernen und euch mit der Kamera eine zeitlang zu begleiten.

Jetzt Kontakt aufnehmen 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge