Fotograf Radebeul

Wertvolle Zeit ganz in Familie – Fotograf in Radebeul

Als Fotograf in Radebeul war ich an einem Spätsommerabend im September letzten Jahres unterwegs und diese nette Familie getroffen. Angefangen haben wir an der wunderschönen Villa Sorgenfrei , mit seinem so gemütlichen und überaus friedlichen Ambiente. Aber klar, wenn es nach den Kindern geht, wollen sie natürlich viel lieber in den Weinberg.

Da das Weingut Hoflößnitz weniger als 5 Minuten entfernt ist, sind wir nun dahin gegangen und alle fanden es so schön da. Kommt doch einfach mit und schaut Euch eine kleine Auswahl der Bilder an, die dort entstanden sind. Solche schönen Erinnerungen gewinnen mit der Zeit immer mehr an wert und ich freue mich immer wieder, wenn ich alle irgendwann wiedersehen kann und auch die Kinder sich so freuen, wenn man wieder schöne Fotos von ihnen macht. Ein tolles Gefühl…

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

    Winter im Erzgebirge