familienfotograf dresden 0015 1

Fotograf Radebeul

Autumn Palette Mood Board Social Media Post

Wertvolle Zeit ganz in Familie – Fotograf in Radebeul

Als Fotograf in Radebeul war ich an einem Spätsommerabend im September letzten Jahres unterwegs und diese nette Familie getroffen. Angefangen haben wir an der wunderschönen Villa Sorgenfrei , mit seinem so gemütlichen und überaus friedlichen Ambiente. Aber klar, wenn es nach den Kindern geht, wollen sie natürlich viel lieber in den Weinberg.

Da das Weingut Hoflößnitz weniger als 5 Minuten entfernt ist, sind wir nun dahin gegangen und alle fanden es so schön da. Kommt doch einfach mit und schaut Euch eine kleine Auswahl der Bilder an, die dort entstanden sind. Solche schönen Erinnerungen gewinnen mit der Zeit immer mehr an wert und ich freue mich immer wieder, wenn ich alle irgendwann wiedersehen kann und auch die Kinder sich so freuen, wenn man wieder schöne Fotos von ihnen macht. Ein tolles Gefühl…

familienfotograf dresden 0003 1

familienfotograf dresden 0004 1

familienfotograf dresden 0005 1

familienfotograf dresden 0006 1

familienfotograf dresden 0007 1

familienfotograf dresden 0008 1

familienfotograf dresden 0009 1

familienfotograf dresden 0010 1

familienfotograf dresden 0011 1

familienfotograf dresden 0012 1

familienfotograf dresden 0013 1

familienfotograf dresden 0014 1

familienfotograf dresden 0015 1

familienfotograf dresden 0016 1

familienfotograf dresden 0017 1

familienfotograf dresden 0018 1

familienfotograf dresden 0019 1

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge