Familienshooting am Herbst bei tierstehender Sonne

Familienfotograf Dresden | Goldener Herbstabend

Familienshooting am Herbst bei tierstehender Sonne

Als Familienfotograf in Dresden und Umgebung unterwegs

Als Familienfotograf bin ich natürlich nicht nur in Dresden und Umgebung unterwegs, sondern in ganz Sachsen und darüber hinaus.


Nach kurzer Terminabsprache trafen wir uns an einem tollen Herbsttag und erstellten zusammen ein paar wunderschöne Erinnerungen ganz in Familie. Die zauberhafte Lichtstimmung im goldenen Herbst verleiht den Aufnahmen eine ganz wohlige Stimmung.  

Mir ist es immer sehr wichtig, das sich alle Beteiligten wirklich wohlfühlen und einfach eine schöne Zeit haben. Erinnerungen als ganze Familie auf Bildern festzuhalten ist unheimlich wichtig. Sehr vielen Eltern ist dies in den letzten Jahren mehr und mehr bewußt geworden.

Gerade in diesem, offensichtlich für viele Menschen schwierigem Jahr, ist den Eltern erstmal bewußt geworden, wie schön es auch sein kann, viele alltäglichen Sachen zusammen zu machen. Gemeinsam mit Mama & Papa Zeit im Wald zu verbringen gehört für Kinder wohl zu den schönsten Dingen, die sie sich vorstellen können.

Familienshooting am Herbst bei tierstehender Sonne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

    Winter im Erzgebirge