Blog

Projekt 100 – Heute war Alexandra vor meiner Kamera – Schülerfotos im Freien ganzjährig (2)

Hallihallo, mein Name ist Alexandra und ich bin 19 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit mit der Vertiefung Jugend-und Jugendarbeit. Ich möchte Menschen helfen denen es durch verschiede Umstände leider nicht so gut geht. Wenn ich mal nicht am lernen bin, dann spiele ich Feld-und Hallenhockey im Verein. Außerdem liebe ich das Einkaufen und ich treffe mich gern mit meinen Freunden. Besonders wichtig sind mir neben all dem meine Familie. Ich habe zwei Brüder mit denen ich so oft wie es nur geht die Zeit verbringe. Das Projekt finde ich ganz toll und bin natürlich sehr froh, dabei zu sein.:-)

Blog

Es wird nach einem kurzen Erstkontakt ganz spontan ein kleines Treffen vereinbart, wo wir eine kleine Bildserie aufnehmen, welche ca. 20 Min. in Anspruch nimmt. Veröffentlicht wird eine Mini Collage wie nachfolgend dargestellt ist und hier und da auch noch ein paar Aufnahmen dazu. Ihr bekommt ca. 10 Aufnahmen in einer Onlinegalerie zum Download. Dazu machen wir einen kleinen Modelrelease Vertrag, wo die Rechte geklärt sind und den Ihr bzw. Eure Eltern dann unterschreiben müsst. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.

Und nun freue ich mich darauf, Euch und Eure Geschichten kennenzulernen. Erzählt Euren Freunden davon und helft mir, das dieses Projekt von Erfolg gekrönt wird.

2014-01-03_012 2014-01-03_013 2014-01-03_018 2014-01-03_014 2014-01-03_015 2014-01-03_020 2014-01-03_017 2014-01-03_019 2014-01-03_021 2014-01-03_022 2014-01-03_023

Ja, Ihr habt keinen Denkfehler. Alle, die bei diesem Projekt mitmachen, brauchen NIX zahlen. Allerdings gilt das Projekt ja auch nur einer ganz speziellen Zielgruppe ( Schülerinnen & Schüler) aber ich mag es total mit Menschen zu arbeiten und auch mal solche freien Arbeiten umzusetzen. Vielleicht mache ich ja mit den Aufnahmen eine schöne Ausstellung. Also, helft alle mit und macht es zu einer großen Sache. Teilt es, erzählt es Euren Freunden. Ihr könnt auch gern zu dritt oder zu viert kommen, ich freue mich auf Euch.

Das Projekt endet, wenn der 100.Schüler auf meiner Webseite veröffentlicht wurde, es gibt demzufolge keine Zeitbegrenzung. Des weiteren wird es immer noch ein paar kurze Zeilen zur abgelichteten Person geben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge