e823 blog size

Projekt 100 – Schülerinnen/Schüler vor der Kamera startet – Zeige deine Einzigartigkeit in Bildern – Schülerinnen/Schüler und ihre Zukunft (1)

Neben den täglichen Aufträgen gibt es in mir immer mal den Wunsch, das ein oder andere freie Projekt zu realisieren. Da ich mich, wie Ihr wisst auf die Fotografie von Menschen spezialisiert habe, soll das nächste Projekt ganz spezielle Menschen zeigen, Schülerinnen und Schüler aus der Umgebung. Das klingt vielleicht jetzt nicht allzu spektakulär, verspricht dennoch so einiges, wie ich finde. Jeder Schüler, der entweder nicht mehr weit vom Abschluss entfernt ist oder diejenigen, die den Abschluss bereits kurz hinter sich haben, ist einzigartig. Jeder hat seine eigene Geschichte und große Ziele im Leben. Zeigt Euch und Eure Einzigartigkeit vor meiner Kamera.

Das Projekt endet, wenn der 100.Schüler auf meiner Webseite veröffentlicht wurde, es gibt demzufolge keine Zeitbegrenzung. Desweiteren wird es immer noch ein paar kurze Zeilen zur abgelichteten Person geben.

Es wird nach einem kurzen Malikontakt ganz spontan ein kleines Treffen vereinbart, wo wir eine kleine Bildserie aufnehmen, welche ca. 15 Min. in Anspruch nimmt. Veröffentlicht wird eine Mini Collage wie nachfolgend dargestellt ist und hier und da auch noch ein paar Aufnahmen dazu. Ihr bekommt ca. 10 Aufnahmen in einer Onlinegalerie zum Download. Dazu machen wir einen kleinen Modelrelease Vertrag, wo die Rechte geklärt sind und den Ihr bzw. Eure Eltern dann unterschreiben müsst. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.

Und nun freue ich mich darauf, Euch und Eure Geschichten kennenzulernen. Erzählt Euren Freunden davon und helft mir, das dieses Projekt von Erfolg gekrönt wird.

 

Den Anfang macht Michelle Yvonne.

e823-blog size

Ich bin eine sehr sportliche Person. Spiele gern Tennis, geh Reiten und ab und zu mal spiel ich auch eine runde Fußball mit meinen Freunden. Ich koche gerne, steh gern vor der Kamera, experimentiere gern mit meinen Haaren, und bin sehr zielstrebig. Für die Zukunft nehme ich mir vor, dass ich mein Abi sehr gut absolviere und einen guten Arbeitgeber finde, das sich später meinen Wunsch von der eigenen Familie erfüllt und ich möchte später mal eine Weltreise machen, da mich die verschiedenen Kulturen und Umgebungen sehr interessieren. Und eins kann ich sagen. Ich liebe es, ein Teil dieses Projektes zu sein :-))

Folgt uns auf Facebook und verpasst nichts mehr.

Bildschirmfoto 2013-12-29 um 11.37.30

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge