Linda

Projekt 100 – Schülerinnen und Schüler ganzjährig Outdoor fotografieren (10/11)

Und weiter gehts mit dem „Projekt 100“. Linda und Annika waren vor meiner Kamera. Ziel des Projektes ist es, 100 Schülerinnen & Schüler zu fotografieren, mit einem sehr geringen Zeitaufwand ( ca. 15 min.)  Demnächst wird es wohl einige Schneeshootings geben 😉 . Ich bin sehr gespannt darauf…Wir sehen uns !!!

Mein Name ist Linda und ich bin 19 Jahre alt. Aufgrund meiner Liebe zu Kindern, studiere ich Grundschullehramt in Halle (Saale). Meine liebe Anni, die mir dieses gemeinsame Fotoshooting „geschenkt“ hat, habe ich auch genau deshalb kennengelernt. Ich habe sie in kürzester Zeit ins Herz geschlossen und bin ihr sehr dankbar, dass ich die Auserwählte für diese tollen Fotos mit ihr geworden bin.

Linda

„Hi, ich heiße Annika, bin 19 Jahre alt und studiere seit letztem Jahr Medizin an der Uni Halle. Aufgrund unseres neuen Wohnortes lernten Linda und ich uns in Halle kennen – und sind seit dem ein echt gutes Team geworden. Ich bin froh, in ihr so eine gute Freundin gefunden zu haben. Das gemeinsame Shooting im Rahmen des Projekts wird für uns immer eine tolle Erinnerung an diese aufregende Zeit des Studiumsbeginns sein. Annika 2014-01-23_002 2014-01-23_004 2014-01-23_005 2014-01-23_001 2014-01-23_006 2014-01-23_003 2014-01-23_007 2014-01-23_008 2014-01-23_009 2014-01-23_010 2014-01-23_011 2014-01-23_012

Infos zum Projekt :

Es wird nach einem kurzen Erstkontakt(FB oder Mail) ganz spontan ein kleines Treffen vereinbart, wo wir eine kleine Bildserie aufnehmen, welche ca. 20 Min. in Anspruch nimmt. Das Ganze kostet nix. Veröffentlicht wird eine Mini Collage wie im oberen Teil dargestellt ist und hier und da auch noch ein paar Aufnahmen dazu. Ihr bekommt ca. 10 Aufnahmen in einer Onlinegalerie zum Download. Dazu machen wir einen kleinen Modelrelease Vertrag, wo die Rechte geklärt sind und den Ihr bzw. Eure Eltern dann unterschreiben müsst. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Über ein paar paar kurze Infos zu Euch und Euren Zielen würde ich mich sehr freuen. Das Projekt endet mit der 100. Veröffentlichung.
Und nun freue ich mich darauf, Euch und Eure Geschichten kennenzulernen. Erzählt Euren Freunden davon und helft mir, das dieses Projekt von Erfolg gekrönt wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge