Familienfotos Zwickau – Als Fotograf in Zwickau unterwegs

Familienfotos in Zwickau


Man kann es gar nicht oft genug betonen, wie wichtig doch echte Erinnerungen an die Kindheit sind. Und wie oft gibt es unzählige Handyfotos der Kids aber gibt es denn auch mal Fotos, wo alle gemeinsam auf Bildern sind? Meistens ist das nicht der Fall. Und genau dafür treffe ich mich mit Familien zu kleinen oder grösseren Reportagen rund um das gemeinsame Glück der Familie. 


 

Vielen Dank auch dieses Mal für Eure netten Worte :

 

„Lieber Thomas,

vielen Dank für die schönen Bilder, die du von uns gemacht hast. Wir sind so happy über die vielen echten Augenblicke, welche wir uns nun immer anschauen können und niemals vergessen werden.

Ganz liebe Grüße “ 

Seitdem ich nun auch Familienfotos in Zwickau anbiete, liebe ich es tatsächlich immer mehr, da zu sein. Diese tolle Stadt mit ihren offenen Menschen und herrlichen Möglichkeiten hat mich total in ihren Bann gezogen. Ob nun im eigenen Zuhause, am schönen Schwanenteich, an einem der zahlreichen gemütlichen Ecken im Umland. Ich kann es kaum erwarten, auch eure kleine Familie kennnezulernen und euch mit der Kamera eine zeitlang zu begleiten.

Wenn auch Ihr mal wieder ganz neue Familien Erinnerungen benötigt, dann meldet Euch doch direkt bei mir. 

 


Jetzt anfragen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

    Winter im Erzgebirge