Hochzeitsfotograf Dresden

Hochzeitsreportagen von Thomas & Jana

 

Hochzeitsfotograf Dresden | Thomas & Jana

Natürlich & Emotional

 

Als Hochzeitsfotograf in Dresden und Umgebung sind wir für Euch unterwegs. Denn es geht um Eure Geschichte – Am Ende zählen doch immer diese tollen Erinnerungen an einzigartige Momente.

Uns liegen die zwischenmenschlichen, so überaus emotionalen Situationen am Hochzeitstag am meisten am Herzen. Diese Momente sind es dann, welche ihr nach vielen Jahren immer wieder gern anschauen wollt. In den Vorgesprächen mit unseren zukünftigen Brautpaaren sagen wir immer, dass wir den Tag im Großen und Ganzen so zeigen wollen, wie er tatsächlich gewesen ist. Uns ist es sehr wichtig, dass Euch die Bilder des Tages auch noch nach 50 Jahren genauso gefallen. Ihr und Eure Freunde sollen beim Betrachten eurer Hochzeitsfotos diesen Tag immer wieder nachempfinden können.

Stellt Euch vor, Ihr sitzt gemeinsam mit euren Kindern oder Enkelkindern auf der Couch und blättert genüsslich in eurem wunderschönen Hochzeitsalbum. Jeden einzelnen Augenblick könnt ihr Euch durch all die tollen Hochzeitsfotos wieder in Erinnerung rufen. Angefangen beim Getting Ready über die Trauung bis hin zum Paarshooting und den Feierlichkeiten am Abend.

Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Dresden?

 

 

Wir lieben es, unsere glücklichen Brautpaare zu sehen und die tollen Geschichten dahinter kennenzulernen. Mit ihnen den schönsten Tag ihres Lebens zu verbringen, die ganzen glücklichen Menschen am Hochzeitstag zu erleben, die Abende, an denen die ganze Hochzeitsgesellschaft die Party ihres Lebens feiert bedeuten für uns so unendlich viel. Euer schönster Tag im Leben sollte gebührend festgehalten werden, ob bei einer Freien Trauung oder einer emotionalen kirchliche Trauung. Für uns ist jede Hochzeit etwas ganz Besonderes.

In einer wundervollen Hochzeitsreportage in Dresden und Umgebung, halten wir den gesamten Tag über, all die tollen Momente und Highlights fest. Aber auch weit über die Grenzen Deutschlands hinweg haben wir im Bereich Reportage langjährige Erfahrung sammeln können und nunmehr weit über 200 Hochzeiten mit unseren Kameras begleitet.

“WIR SOLLTEN UNSERE ZEIT DEN MENSCHEN WIDMEN, DIE ES WIRKLICH WERT SIND.”

Was mögen wir besonders gern?

DIE NÄCHSTE REISE PLANEN – GUTEN WEIN – KAFFEE MIT MILCHSCHAUM – DAS MEER – GUTES ESSEN – SPORT – STÄDTE ENTDECKEN – NEUES AUSPROBIEREN 🙂

Etwas Besonderes ist die Liebe zu Mallorca, wo wir uns mindestens zweimal(eher öfter) im Jahr aufhalten. Wir lieben das Meer, diese Unbeschwertheit, das „Nicht ständig auf die Uhr schauen“, den traumhaften Sonnenuntergang am Cap Formentor, die Mandelblüte im Februar, Brot mit Aioli, leckere Antipasti, das „Pasta Pasta“ in Cala Ratjada, den besten Sangria der Insel im „O Sole Mio“ aber auch den kleinen Ort „St. Elm“ bei Andratx, wo es die beste Paella der Insel gibt.

Das alles in touristenarmen Zeiten ist für uns Entspannung pur und Glück zugleich. Allerdings reisen wir generell sehr gern durch die Welt – und wenn Ihr noch mehr über unsere Reisegeschichten erfahren möchtet, schaut einfach mal in „Unsere Reisen“.

 

Wir freuen uns sehr, Euch bald persönlich kennenzulernen.

Thomas & Jana

Hochzeitsreportagen aus Dresden und Umgebung

Learn More
Barockschloß Rammenau

Die Hochzeit von Franzi & Cornell in Dresden

Learn More
Villa Weltemühle Dresden

Die Hochzeit von Elisabeth & David in Dresden

Learn More
Göhrischgut Meißen

Julia & Ivo

Das sagen unsere Paare

«Man spürt, dass ihr eurer Arbeit mit viel Herzblut nachgeht, noch dazu super flexibel seid, sympathisch und viel Spaß hatten wir mit Dir Euch auch.  Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren total begeistert.»

«Ihr habt ein Händchen dafür, die wundervollen Emotionen einzufangen und auch bei den Paarfotos habt ihr es geschafft, dass wir beide einfach nur entspannt sind und die Fotos wirklich traumhaft aussehen. Ganz lieben Dank dafür.»

«Ein besonders Lob auch von unseren Gästen, die von der Foto-Show noch am Hochzeitsabend, teilweise zu Tränen gerührt waren und nun vom Endergebnis mehr als begeistert sind."»

«Wir waren beide total begeistert von Jana's und Thoma's Art. Auf unserer Hochzeit haben sie alles so spielerisch wirken lassen und man hatte immer viel Spass mit den Beiden und das kreierte eine wirklich tolle Stimmung.»

«Von uns gibt es eine 100% ige Weiterempfehlung und wir hoffen, dass es auch in Zukunft viele freudige Anlässe gibt , die wir durch Thomas und Jana festhalten lassen können.»

Es wird der aufregendste Tag in Eurem Leben
Gleich einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch vereinbaren !
HOCHZEITSFOTOGRAFIE AUS LEIDENSCHAFT - IN DRESDEN, RADEBEUL, MEISSEN UND GANZ SACHSEN

 

 

Back to Top