Lisa-Marie & Erik

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 1

...von den Ergebnissen mehr als begeistert.

Lieber Thomas,

noch bevor überhaupt klar war, wann unsere Hochzeit stattfinden würde, hatte ich mich schon auf dich, als unseren Fotografen, festgelegt. Deine Blogbeiträge und Reportagen, in denen du festgehaltene Emotionen besonderer Tage teilst, haben mich unglaublich angesprochen. Nach einem ersten ganz entspannten Treffen mit dir, konnte ich auch Erik überzeugen, sodass wir dir zusagten.
Die Hochzeit ist gefeiert, wir haben die Fotos von dir bekommen und können uns nur herzlichst für deine unfassbar tolle und authentische Arbeit bedanken. Dank deiner Fotos konnten wir den Hochzeitstag nochmals durchleben und viele der besonderen Momente sind für immer festgehalten. Du hast es geschafft mit dem Stil der Bilder die gesamte Feier, unsere Motto und die schöne Stimmung widerzuspiegeln. Wir haben deine professionelle, ruhige, witzige aber auch zurückhaltende Art sehr geschätzt und sind von den Ergebnissen mehr als begeistert. Unsere Gäste beschreiben die Fotos mit großartig, beeindruckend, emotional und mit viel Auge fürs Detail.
Wir können dich nur wärmstens empfehlen und bedanken uns nochmals von ganzem Herzen bei dir!
Liebst
Lisa-Marie & Erik

Susi & Markus

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 2

...unsere Erwartungen übertroffen.

Lieber Thomas, liebe Jana,

schon bei unserem 1. Treffen und Engagementshooting haben wir gemerkt, dass ihr nicht nur tolle Fotografen, sondern auch total liebenswerte Menschen seid. Es enstanden damals schon wunderschöne Bilder aus der Situation heraus, die unsere Erwartungen (v.a. meine, die sich ja immer kritische auf Bildern betrachtet) übertroffen haben.
Mit unseren Hochzeitsbildern habt ihr euch dann nochmal wiederum selbst übertroffen.
Wir können es kaum in Worte fassen, wie unglaublich dankbar wir darüber sind, dass ihr unsere Hochzeit fotografisch begleitet habt. Unsere Bilder sind traumhaft und werden uns für die Ewigkeit an einen unserer schönsten Tage im Leben erinnern. Es ist Wahnsinn, wie ihr die einzelnen Momenten bildlich festgehalten habt, sodass man bei jedem Foto die Emotionen wieder spürt.

Vielen lieben Dank für Alles!!!

Wir können Thomas und Jana von Herzen und bestem Gewissen weiterempfehlen!

Markus & Susi

Sarah & Constantin

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 3

eine absolute Bereicherung.

Wir wissen nicht wo wir anfangen sollen, euch auch nur im Ansatz die Dankbarkeit auszudrücken, die ihr verdient habt. Die Bilder sind alle samt wunderschön, sehr Ausdrucksstark und Einzigartig. Wir sind euch so so dankbar dass ihr uns am schönsten Tag unseres Lebens begleitet habt. Ihr habt den Tag für uns nochmal zum Leben erweckt und dafür gesorgt dass alle wunderschönen Momente nicht nur Erinnerungen im Kopf sind, sondern wir diese immer und immer wieder anschauen dürfen. Vor allem die Emotionalen Bilder mit meinem Papa sind für mich sehr bedeutsam und ihr habt es perfekt eingefangen, sodass ich für immer diese Bilder mit ihm als Erinnerung habe. Diese bedeuten mir wirklich viel, da mein Papa und ich eine ganz besondere Verbindung zueinander haben.

Egal ob die Vorbereitungen, das Paarshooting, Trauung oder Hochzeitstanz.. es ist so so toll dass ihr das alles für uns festgehalten habt. Erinnerungen für die Ewigkeit. ❤️ auch nochmal ein extra danke an Jana die dafür gesorgt hat dass die Braut alles hat was sie braucht und sich rührend um einige Dinge gekümmert hat. Das ist absolut nicht selbstverständlich für mich. Wir können uns nicht mal im Ansatz dafür entscheiden welche Bilder Favorisiert werden um in ein Album zu kommen.. es sind einfach so viele tolle Bilder dabei. Ihr wart einfach die perfekte Wahl.. und das wussten wir von Anfang an.

Ihr wart eine absolute Bereicherung.. D.A.N.K.E. 🙏🏼😍

Whitney & Robin

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 4

...wahnsinnig liebevoll !

Wir haben im August 2021 geheiratet und hatten das Glück, dass Thomas und Jana uns dabei begleitet haben. Sie haben ganz "unsichtbar" jeden echten, wichtigen und emotionalen Moment festgehalten und so schön aufbereitet - wahnsinnig liebevoll! Sie sind ein professionelles, flexibles (wichtig in diesen Zeiten) und freundliches Paar - es hat einfach Spaß gemacht mit den beiden.

Evtl. bietet sich mal wieder die Gelegenheit (Taufe, Familienbilder etc. :))

Bis dahin, alles Gute und vielen Dank! Whitney & Robin

Anne & Patrick

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 5

Ein emotionales Feuerwerk

Schwede-Photodesign ist eine Empfehlung von Herzen für jeden, der wirklich tolle Hochzeits- oder Familienbilder haben möchte. Sie haben unsere Hochzeit bildlich festgehalten und dabei sind wunderschöne Bilder entstanden.
Jana und Thomas sind sehr professionell, zuverlässig und zwei sehr sympathische Menschen mit denen die Zusammenarbeit wirklich Spaß gemacht hat 🙂 Oben drauf gab es noch eine wunderschöne Holzkiste mit ausgedruckten Fotos. Für uns war es die beste Entscheidung und das Preis/Leistungsverhältnis ist genau richtig.

Wir können die beiden von Herzen empfehlen 🙂

Anne & Patrick

Laura & Andrè

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 6

Eine Hochzeit im Erzgebirge

Wer kennt es nicht, man möchte liebend gern einmal professionelle Fotos von sich und/oder seinen Liebsten haben aber irgendwie fühlt es sich doch etwas komisch an, sich selbst vor der Kamera zu präsentieren und in Pose zu stellen...
Jeder, dem es dabei genau so geht wie mir, sollte definitiv bei Thomas einen Termin buchen und sich von seiner lockeren, unkomplizierten und völlig entspannten Art anstecken lassen. Wir haben schon einige Shootings mit ihm erleben dürfen und jedes Mal vergessen wir, dass eine Kamera die Momente einfängt... Wir sind komplett gelassen, genießen das, was gerade passiert, lachen dabei, weinen dabei (speziell am Tag unserer Hochzeit) und jeder bedeutsame Augenblick wird im genau richtigen Moment für die Ewigkeit festgehalten. Ich weiß, es klingt gerade alles etwas theatralisch geschrieben aber es ist die Wahrheit. Wir genießen es jedes Mal, wenn wir die Bilder dann zu sehen bekommen (was im Übrigen immer total schnell geht!) und sofort emotional wieder in genau den Momenten sind, die wir da sehen.

Kurz gesagt, Schwede-Photodesign ist DIE Adresse, wenn es darum geht, den Leuten vor der Kamera die Scheu zu nehmen, ihnen ein gutes und entspanntes Gefühl zu geben, die Momente genau so festzuhalten, wie sie gerade passieren und alles im Gesamtpaket rundum perfekt abzuliefern!

Danke für die unzähligen tollen Aufnahmen, die uns jedes Mal aufs Neue unheimlich berühren!

 

 

 

 

Dörthe & Stani

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 7

Unsere Hochzeit im Harz

Liebe Jana, lieber Thomas,

als wir begannen unsere Hochzeit zu planen, kamen Eure Namen sehr schnell ins Spiel. Wir durften Euch ja bereits auf 2 anderen Hochzeiten kennenlernen und von daher fiel uns diese Entscheidung überhaupt nicht schwer, Euch als unsere Hochzeitsfotografen buchen zu wollen. Als wir Euch angefragt haben und der Termin dann auch tatsächlich noch frei war, war der perfekte Anfang gemacht. Im Juli dann unser Kennlernshooting in Leipzig, es dauerte nur wenige Minuten das auch unser kleiner Luis gleich ganz begeistert von Euch war, was sich in den Bildern von diesem Tag wiederspiegelt. Auch hier haben wir eine wundervolle Erinnerung von Euch erhalten.

Wir möchten uns von Herzen bedanken, für Eure Mühen, Euren Einsatz und nicht zu vergessen für die wundervollen Bilder von unserem großen Tag. Ihr habt einen wohl riesigen Anteil daran, dass dieser Tag für uns unvergesslich und perfekt bleiben wird. Mit Euren Bildern habt Ihr für uns soviele schöne Momente eingefangen, so dass wir unsere Hochzeit anhand der Bilder noch einmal erleben durften. Es ist so schön, Fotografen zu haben, die diese besonderen Momente von uns, der Familie und Freunden einzufangen und dabei absolut unaufällig zu agieren. Auch von unseren Gästen haben wir soviel positives Feedback erhalten, was Euch und Eure Arbeit angeht. Danke auch für die wirklich perfekt ausgesuchten Plätze für unser Paarsshooting. Ihr seid wundervolle Fotografen und nicht nur das, auch menschlich seid Ihr einfach wunderbar, so dass wir uns zu keiner Sekunde unwohl gefühlt haben. Unsere Geschichte / Hochzeit war einfach perfekt und wir hatten einen unvergesslichen Tag und eine tolle Feier mit den Menschen die uns wichtig sind.

Wir möchten Euch einfach noch einmal DANKE sagen, bleibt so wie Ihr seid und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja noch einmal wieder auf einer anderen Hochzeit oder Anlass. Wir werden Euch mit dem besten Gewissen weiterempfehlen und wünschen Euch für Eure weitere Zukunft alles Liebe und Gute! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße
Dörthe & Stani😘💑

Anne & Dennis

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 8

Unsere Hochzeit und viel mehr

Uns begleiten Thomas und Jana nun schon seit 5 Jahren. Angefangen hat es mit den ersten E-Mails bezüglich der Hochzeitsfotos und darüber was wir (und hier will ich auf das WIR aufmerksam machen- Thomas war nämlich der einzige Fotograf dem auch die Meinung des Bräutigams wichtig war) uns wünschen... der Kontakt war auf Anhieb so nett, dass es neben dem offensichtlichen -seinem Portfolio- keinen Zweifel mehr für uns gab: Thomas sollte bitte unsere Hochzeit fotografisch begleiten... da wir standesamtlich barfuß am Strand auf Fehmarn geheiratet haben und 3 Tage später kirchlich in Braunschweig, gab es nun gleich 2 „besondere“ Tage für uns. Und an keinem wollten wir einen Fotografen missen. Aber, da war kein Fotograf... da waren 2 Menschen die man gerne um sich herum hat, die einem zur Hand gegangen sind, wenn man Hilfe brauchte, die schon vor einem selber gesehen haben, dass man jetzt dieses oder jenes braucht... (Jana hat mir immer im richtigen Moment ein Taschentusch gereicht)... die einen angelächelt haben und mit einer Ruhe und Gelassenheit gesagt haben, dass alles perfekt sein wird, wenn man es vor Aufregung kaum ausgehalten hat... und dann schaffen sie es neben all dieser Herzlichkeit auch noch die überragendsten Fotos zu machen!!!!!!!!!!
Detailgetreu, mit dem Auge für das wesentliche und schöne...

Unseren Hochzeiten folgte zum 1. Hochzeitstag ein „trash the dress shooting“ und wir 4 hatten so viel Spaß, dass ich an den Tag zurückdenke und sagen würde, spätestens da sind wir zu Freunden geworden! Und wie das so unter Freunden ist, war die Freude riesengroß als wir Thomas und Jana zum ersten Babybauchshooting engagieren konnten... diese Fotos... voller Liebe und Spannung... und Vorfreude! Und jede dieser Emotionen perfekt als Foto festgehalten! Weil die beiden mitgehen mit den eigenen Gefühlen... und eben nicht nur „ihren Job“ machen.
Und ja... Anfang diesen Jahres folgte das zweite Babybauchshooting. Vielmehr ein Familienshooting. Denn diese Fotos sind schon voller Leben und Spaß. Und genau das spürt man wenn man sich die Fotos anschaut!

Heute, 5 Jahre, 2 Hochzeiten, 1 trash the dress shooting und 2 Babybauchshootings später liebe ich es die Fotos anzuschauen... denn sie bringen mich jedesmal zurück an diesen Tag mit all seinen Empfindungen. Denn das verstehen die beiden, Emotionen festzuhalten und nicht einfach „nur“ zu fotografieren!!!

 

Gaaanz liebe Grüße

Anne & Dennis

Elisabeth & Sascha

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 9

Unsere Hochzeit in Zwickau

Lieber Thomas und liebe Jana,

wir sind so froh, dass Ihr beide uns an unserem Hochzeitstag begleitet und die vielen unvergesslichen Momente mit euren Kameras eingefangen habt. Angefangen bei der spontanen Kontaktaufnahme und einem freundlichen Gespräch über die Planung des Hochzeitstages bis hin zur Umsetzung konnten wir uns voll auf Euch verlassen.

Schon beim Engagement Shooting in Dresden hat die Chemie auf Anhieb gestimmt. Ihr sorgt für eine angenehme und lockere Atmosphäre und findet die schönsten Locations für das Shooting. Durch die entspannte und lockere Art entstehen ungestellte und lebensechte Aufnahmen und das oft unbemerkt und nebenbei. Ihr macht nicht nur tolle Fotos, sondern seid in der Lage die unvergesslichen Momente einzufangen und Gefühle sichtbar zu machen. Deshalb sind die Fotos so besonders und heben sich nochmal von anderen, auch sehr guten, Fotografen ab.

Auch die Nachbearbeitung und Bereitstellung der Fotos erfolgte sehr schnell und auf einer zeitgemäßen sowie persönlichen Art und Weise – zum einen per Cloud, zum anderen erhielten wir eine liebevoll gestaltete Holzbox inkl. Fotos und einem USB-Stick.

Wir können Thomas & Jana mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank für diese unvergesslichen Erinnerungen!

Elisabeth und Sascha aus Zwickau

Stefanie & Jürgen

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 10

Unsere Hochzeit in Coburg

Endlich bleibt Zeit die Hochzeit Revue passieren zu lassen. Und wie gelingt das besser als mit Fotos, EUREN Fotos.

So oft hörten wir in den letzten Wochen von Gästen und Freunden, die Bewunderung für eure Arbeit vor Ort und die entstandenen Bilder. Das möchten wir unbedingt weitergeben.

Wir hatten keine Dienstleister an unserer Hochzeit dabei, sondern zwei tolle Menschen zu Besuch, die unseren schönsten Tag begleiteten und uns einfingen wie wir sind.

Ihr gehört zu unseren Hochzeits-Highlights. Danke dafür!

Ganz liebe Grüße

Stefanie

Sarah & Christopher

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 11

Unsere Hochzeit im Fichtelgebirge

Lieber Thomas, Liebe Jana,

wir sind so froh, dass Ihr unsere Fotos gemacht habt und wir können mit Worten gar nicht beschreiben, wie dankbar
wir für Eure tolle Arbeit sind. Es ist schön zu sehen welche Momente und Szenen ihr feingefangen habt, welche wir an
diesem Tag gar nicht sehen konnten. Jedes der Bilder ist voller Leben und zeigt genau das, was man in dem Moment gefühlt hat. Viele Dinge unserer Hochzeit über die man sich wochenlang den Kopf zerbrochen hat - wie das Essen, Musik, Dekoration ...etc. konnten wir nur an diesem Tag genießen, aber die Bilder können wir immer wieder ansehen und uns an die verschiedenen Situationen erinnern.

VIELEN VIELEN DANK!

Sarah & Christopher

Jessica & Manuel

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 12

Unsere Hochzeit am Luganer See

 

Wir waren beide total begeistert von Jana's und Thoma's Art. Auf unserer Hochzeit haben sie alles so spielerisch wirken lassen und man hatte immer viel Spass mit den Beiden und das kreierte eine wirklich tolle Stimmung. Von unseren Bildern sind wir total begeistert und das wird ganz sicher nicht das letzte Shooting bei ihnen gewesen sein. Ihr wart grossartig und eine riesengrosse Hilfe!

Vielen Dank liebe Jana & Thomas

Jasmin & Tobias

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 13

Unsere Hochzeit in Coburg

 

Schon während unseres Kennenlernshootings sprang der sympathisch-professionelle Funken von Thomas und Jana auf uns über. Wir hatten uns für unsere Hochzeit am 11.08.2018 natürliche, ungestellte Bilder gewünscht. Wir können nur sagen, dass unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt wurden. Und das trotz unserer mehrfach beklagten "Unphotogenität" :-). Von uns gibt es eine 100% ige Weiterempfehlung und wir hoffen, dass es auch in Zukunft viele freudige Anlässe gibt , die wir durch Thomas und Jana festhalten lassen können. Vielen lieben Dank ihr Zwei.

Tobias und Jasmin

Theresa & Micha

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 14

Unsere Hochzeit in Hamburg

 

Lieber Thomas, liebe Jana,

ihr habt es geschafft, unseren Tag mit euren traumhaften Fotos zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihr fangt die emotionalen Momente mit einer derartigen Präzision ein, dass beim Anschauen der Bilder sofort der Augenblick wieder lebendig wird. Während der gesamten Feier habt ihr euch dezent zurückgehalten und wart dennoch präsent, wenn es darum ging, den perfekten Moment einzufangen, helfend zur Seite zu stehen oder mit lieben Worten in der aufregenden Zeit zu beruhigen. Euer Blick für besondere Momente und das richtige Setting, die Natürlichkeit der Fotos und eure liebevolle Art zeichnen eure Professionalität aus. Zu jeder Zeit merkt man euch an - es ist für euch kein Job, sondern vielmehr Passion, die euch zu ganz besonderen Hochzeitsfotografen macht. Jeder, der euch auf seiner Hochzeit hat, kann sich sehr glücklich schätzen- so wie wir! Wir danken euch für eure Spontanität bei der Terminfindung für das Engagement-Shooting, für eure Geduld mit uns (Chaoten), für eure zauberhaften Fotos, für die wunderbare Diashow am Abend und für eure Bekanntschaft.

Herzliche Grüße Theresa und Micha

Franzi & Cornell

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 15

Unsere Hochzeit im Barockschloß Rammenau

 

Liebe Jana, lieber Thomas,

noch immer sind wir ganz verzaubert von diesem wunderschönen und magischen Tag, den ihr begleitet habt!

Wir sind wirklich sehr froh, dass wir Euch gefunden haben. Als wir uns kennengelernt haben, hat die Chemie sofort gepasst. Es war wie wenn man sich schon kennen würde. Wir haben einen entspannten und lustigen Abend verbracht. Genauso wie das Engagement-Shooting. Es war zu keiner Zeit verspannt oder gestellt. Stattdessen war es ein lockerer Spaziergang durch unseren Stadtteil bei besten Wetter. Wir hatten viel Spaß mit Euch. Wie konnte es da anders sein, dass am Hochzeitstag auf Schloss Rammenau mit Euch an unserer Seite alles glatt läuft?

Ihr wart für uns nicht nur Wegbegleiter, sondern auch Berater - wie beim getting ready der Braut. Vielen Dank für Eure Ratschläge und Geduld Ihr wart bei unseren intimsten Momenten dabei und wir haben uns dennoch rundum wohlgefühlt. Ihr wart den Tag über immer unauffällig zu Stelle und sonst irgendwie unsichtbar. Wir fragen uns heute noch wie das geht?? Dass die Bilder umwerfend werden würden, wussten wir und so konnten wir uns ganz fallen und euch "machen lassen". Die wunderschön eingefangenen zwischenmenschlichen Momente und die liebevollen Details, kann man nur mit einem wachsamen Auge wahrnehmen. Vielen Dank dafür! Der Höhepunkt war dann noch die gelungene Diashow am Abend, die uns zu Tränen gerührt hat. Vielen Dank auch für die super schnelle Bereitstellung der Bilder. So schnell haben wir gar nicht damit gerechnet und umso mehr waren wir positiv überrascht. Die Gäste haben sich übrigens durch die Bank weg nur positiv über die Bilder geäußert und euch als Fotografen sehr gelobt! Danke außerdem für die unkomplizierte und schnelle Korrespondenz nach der Hochzeit, als wir noch das ein oder andere Anliegen hatten Ihr seit wirklich ein so wundervolles, harmonisches, authentisches, sympathisches und witziges (Fotografen-) Paar! Macht bitte genauso weiter! Herzlichen Dank, dass Ihr unseren schönsten Tag im Leben fotografisch - für die Ewigkeit - festgehalten habt.

Eure Franzi & Cornell

Johanna & Jörg

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 16

Unsere Hochzeit auf Gut Oberau

 

Liebe Jana, lieber Thomas,

auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für das "Rundum-Sorglos Paket" im Sinne einer tollen Hochzeit und vielen wunderschönen Bildern! Nicht nur wir, auch unsere Gäste haben sich sehr wohl in Eurer Nähe gefühlt - bessere Voraussetzungen kann es für so einen Tag gar nicht geben. Das Ergebnis sind wirklich tolle Bilder, welche für uns die perfekte Erinnerung an einen einzigartigen Tag wiederspiegeln. Liebe Grüße aus Bad Staffelstein und hoffentlich bis bald,

Jörg und Johanna

Mr. & Mrs. Hildebrandt

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 17

Unsere Hochzeit im Wildland Resort

 

Hey Ihr Lieben,

ihr seid für uns nicht nur die besten Fotografen an unserem Hochzeitstag gewesen, die wir uns je hätten vorstellen können, sondern ihr seid viel mehr als das! Immer zur Seite gewesen, um uns zu helfen und zu unterstützen. Immer ein Auge auf's Detail gehabt. Ihr habt mit angefasst und mitgedacht wenns nötig war. Und wart doch irgendwie unsichtbar wenn alles lief. Die Deko vor einem kleinen Schauer ins Trockene retten, den Brautstrauß im richtigen Moment kurz halten,... diese und noch viele andere Dinge an unserem Tag haben einfach den Unterschied gemacht. Wie euch wohl nicht entgangen ist, haben wir bei der abendlichen Diashow eures Tageswerkes bereits viele Freudentränen vergossen. Unfassbar, was ihr alles für kleine und große Momente für uns eingefangen habt. Das ist für uns so unendlich viel wert. Wir wurden von vielen Hochzeitsgästen auf euch angesprochen - die Begeisterung über eure sympathische Art, eure Arbeitsweise und die Diashow fanden dabei eigentlich immer Erwähnung. Dem können wir uns nur anschließen!!! Die Vorfreude auf eure Fotos ist kaum in Worte zu fassen. Wir werden ganz sicher noch die ein oder andere Freundenträne verdrücken, wenn wir unsere Hochzeitsbilder von euch dann bald in den Händen halten.

In diesem Sinne DANKE FÜR ALLES.

Bleibt so wie ihr seid !

Kristina & Arthur

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 18

Unsere Hochzeit auf Mallorca

 

Lieber Thomas,

die Fotos sind einfach nur traumhaft schön geworden . Wir sind dir so unglaublich dankbar, dass Du unseren besonderen Tag auf Mallorca in so wunderschönen Fotos festgehalten hast. Wirklich Thomas, unsere Familie, Freunde und wir sind so überwältigt von deiner Leistung. Nicht nur von deinen Fotos, sondern auch von Dir als Person sind wir alle begeistert. Du warst ein toller Fotograf und wir haben die Zeit mit Dir so sehr genossen.

Tausend Dank für Alles !!!!!

Die liebsten Grüße Arthur und Kristina 

Anja & Marcel

Kundenstimmen | Schwede-Photodesign 19

Unsere Hochzeit in der schönen Schweiz

 

He ihr Beiden,

tausend Dank für diese Hammerfotos. Die beiden Tage hier in der Schweiz und in Deutschland waren für uns absolut genial und ihr Zwei habt einen super großen Teil dazu beigetragen. Es hat soooo viel Spass gemacht mit euch durch die Gegend zu ziehen und so tolle Fotos zu machen. Das einzige Problem was wir jetzt haben... Wir müssen uns entscheiden, welche Bilder wir für unsere Dankeskarten nehmen. 🙂 Für alle da draussen, die noch den richtigen Hochzeitsfotografen suchen... Herzlichen Glückwunsch, ihr habt sie gefunden und sie kommen sogar im Doppelpack ! Jana, Thomas... nochmal ein riesiges Dankeschön, dass ihr dabei gewesen seid und alles so toll in wunderbarenrn Aufnahmen eingefangen habt.

Ganz liebe Grüsse aus Rotkreuz in der schönen Schweiz Anja und Marcel

Back to Top

You cannot copy content of this page

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner