Liebe Worte unserer Paare

Jessica & Manuel

Unsere Hochzeit am Luganer See

 

Wir waren beide total begeistert von Jana's und Thoma's Art. Auf unserer Hochzeit haben sie alles so spielerisch wirken lassen und man hatte immer viel Spass mit den Beiden und das kreierte eine wirklich tolle Stimmung. Von unseren Bildern sind wir total begeistert und das wird ganz sicher nicht das letzte Shooting bei ihnen gewesen sein. Ihr wart grossartig und eine riesengrosse Hilfe!

Vielen Dank liebe Jana & Thomas

Jasmin & Tobias

Unsere Hochzeit in Coburg

 

Schon während unseres Kennenlernshootings sprang der sympathisch-professionelle Funken von Thomas und Jana auf uns über. Wir hatten uns für unsere Hochzeit am 11.08.2018 natürliche, ungestellte Bilder gewünscht. Wir können nur sagen, dass unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt wurden. Und das trotz unserer mehrfach beklagten "Unphotogenität" :-). Von uns gibt es eine 100% ige Weiterempfehlung und wir hoffen, dass es auch in Zukunft viele freudige Anlässe gibt , die wir durch Thomas und Jana festhalten lassen können. Vielen lieben Dank ihr Zwei.

Tobias und Jasmin

Theresa & Micha

Unsere Hochzeit in Hamburg

 

Lieber Thomas, liebe Jana,

ihr habt es geschafft, unseren Tag mit euren traumhaften Fotos zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihr fangt die emotionalen Momente mit einer derartigen Präzision ein, dass beim Anschauen der Bilder sofort der Augenblick wieder lebendig wird. Während der gesamten Feier habt ihr euch dezent zurückgehalten und wart dennoch präsent, wenn es darum ging, den perfekten Moment einzufangen, helfend zur Seite zu stehen oder mit lieben Worten in der aufregenden Zeit zu beruhigen. Euer Blick für besondere Momente und das richtige Setting, die Natürlichkeit der Fotos und eure liebevolle Art zeichnen eure Professionalität aus. Zu jeder Zeit merkt man euch an - es ist für euch kein Job, sondern vielmehr Passion, die euch zu ganz besonderen Hochzeitsfotografen macht. Jeder, der euch auf seiner Hochzeit hat, kann sich sehr glücklich schätzen- so wie wir! Wir danken euch für eure Spontanität bei der Terminfindung für das Engagement-Shooting, für eure Geduld mit uns (Chaoten), für eure zauberhaften Fotos, für die wunderbare Diashow am Abend und für eure Bekanntschaft.

Herzliche Grüße Theresa und Micha

Franzi & Cornell

Unsere Hochzeit im Barockschloß Rammenau

 

Liebe Jana, lieber Thomas,

noch immer sind wir ganz verzaubert von diesem wunderschönen und magischen Tag, den ihr begleitet habt!

Wir sind wirklich sehr froh, dass wir Euch gefunden haben. Als wir uns kennengelernt haben, hat die Chemie sofort gepasst. Es war wie wenn man sich schon kennen würde. Wir haben einen entspannten und lustigen Abend verbracht. Genauso wie das Engagement-Shooting. Es war zu keiner Zeit verspannt oder gestellt. Stattdessen war es ein lockerer Spaziergang durch unseren Stadtteil bei besten Wetter. Wir hatten viel Spaß mit Euch. Wie konnte es da anders sein, dass am Hochzeitstag auf Schloss Rammenau mit Euch an unserer Seite alles glatt läuft?

Ihr wart für uns nicht nur Wegbegleiter, sondern auch Berater - wie beim getting ready der Braut. Vielen Dank für Eure Ratschläge und Geduld Ihr wart bei unseren intimsten Momenten dabei und wir haben uns dennoch rundum wohlgefühlt. Ihr wart den Tag über immer unauffällig zu Stelle und sonst irgendwie unsichtbar. Wir fragen uns heute noch wie das geht?? Dass die Bilder umwerfend werden würden, wussten wir und so konnten wir uns ganz fallen und euch "machen lassen". Die wunderschön eingefangenen zwischenmenschlichen Momente und die liebevollen Details, kann man nur mit einem wachsamen Auge wahrnehmen. Vielen Dank dafür! Der Höhepunkt war dann noch die gelungene Diashow am Abend, die uns zu Tränen gerührt hat. Vielen Dank auch für die super schnelle Bereitstellung der Bilder. So schnell haben wir gar nicht damit gerechnet und umso mehr waren wir positiv überrascht. Die Gäste haben sich übrigens durch die Bank weg nur positiv über die Bilder geäußert und euch als Fotografen sehr gelobt! Danke außerdem für die unkomplizierte und schnelle Korrespondenz nach der Hochzeit, als wir noch das ein oder andere Anliegen hatten Ihr seit wirklich ein so wundervolles, harmonisches, authentisches, sympathisches und witziges (Fotografen-) Paar! Macht bitte genauso weiter! Herzlichen Dank, dass Ihr unseren schönsten Tag im Leben fotografisch - für die Ewigkeit - festgehalten habt.

Eure Franzi & Cornell

Johanna & Jörg

Unsere Hochzeit auf Gut Oberau

 

Liebe Jana, lieber Thomas,

auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für das "Rundum-Sorglos Paket" im Sinne einer tollen Hochzeit und vielen wunderschönen Bildern! Nicht nur wir, auch unsere Gäste haben sich sehr wohl in Eurer Nähe gefühlt - bessere Voraussetzungen kann es für so einen Tag gar nicht geben. Das Ergebnis sind wirklich tolle Bilder, welche für uns die perfekte Erinnerung an einen einzigartigen Tag wiederspiegeln. Liebe Grüße aus Bad Staffelstein und hoffentlich bis bald,

Jörg und Johanna

Mr. & Mrs. Hildebrandt

Unsere Hochzeit im Wildland Resort

 

Hey Ihr Lieben,

ihr seid für uns nicht nur die besten Fotografen an unserem Hochzeitstag gewesen, die wir uns je hätten vorstellen können, sondern ihr seid viel mehr als das! Immer zur Seite gewesen, um uns zu helfen und zu unterstützen. Immer ein Auge auf's Detail gehabt. Ihr habt mit angefasst und mitgedacht wenns nötig war. Und wart doch irgendwie unsichtbar wenn alles lief. Die Deko vor einem kleinen Schauer ins Trockene retten, den Brautstrauß im richtigen Moment kurz halten,... diese und noch viele andere Dinge an unserem Tag haben einfach den Unterschied gemacht. Wie euch wohl nicht entgangen ist, haben wir bei der abendlichen Diashow eures Tageswerkes bereits viele Freudentränen vergossen. Unfassbar, was ihr alles für kleine und große Momente für uns eingefangen habt. Das ist für uns so unendlich viel wert. Wir wurden von vielen Hochzeitsgästen auf euch angesprochen - die Begeisterung über eure sympathische Art, eure Arbeitsweise und die Diashow fanden dabei eigentlich immer Erwähnung. Dem können wir uns nur anschließen!!! Die Vorfreude auf eure Fotos ist kaum in Worte zu fassen. Wir werden ganz sicher noch die ein oder andere Freundenträne verdrücken, wenn wir unsere Hochzeitsbilder von euch dann bald in den Händen halten.

In diesem Sinne DANKE FÜR ALLES.

Bleibt so wie ihr seid !

Kristina & Arthur

Unsere Hochzeit auf Mallorca

 

Lieber Thomas,

die Fotos sind einfach nur traumhaft schön geworden . Wir sind dir so unglaublich dankbar, dass Du unseren besonderen Tag auf Mallorca in so wunderschönen Fotos festgehalten hast. Wirklich Thomas, unsere Familie, Freunde und wir sind so überwältigt von deiner Leistung. Nicht nur von deinen Fotos, sondern auch von Dir als Person sind wir alle begeistert. Du warst ein toller Fotograf und wir haben die Zeit mit Dir so sehr genossen.

Tausend Dank für Alles !!!!!

Die liebsten Grüße Arthur und Kristina 

Anja & Marcel

Unsere Hochzeit in der schönen Schweiz

 

He ihr Beiden,

tausend Dank für diese Hammerfotos. Die beiden Tage hier in der Schweiz und in Deutschland waren für uns absolut genial und ihr Zwei habt einen super großen Teil dazu beigetragen. Es hat soooo viel Spass gemacht mit euch durch die Gegend zu ziehen und so tolle Fotos zu machen. Das einzige Problem was wir jetzt haben... Wir müssen uns entscheiden, welche Bilder wir für unsere Dankeskarten nehmen. 🙂 Für alle da draussen, die noch den richtigen Hochzeitsfotografen suchen... Herzlichen Glückwunsch, ihr habt sie gefunden und sie kommen sogar im Doppelpack ! Jana, Thomas... nochmal ein riesiges Dankeschön, dass ihr dabei gewesen seid und alles so toll in wunderbarenrn Aufnahmen eingefangen habt.

Ganz liebe Grüsse aus Rotkreuz in der schönen Schweiz Anja und Marcel

Follow us on Instagram

Back to Top