Die Hochzeit von Elisabeth und David in der Villa Weltemuehle – Hochzeitsfotograf Dresden

2. Februar 2018 by Thomas Schwede in Hochzeiten 0 comments
Die Hochzeit von Elisabeth und David in der Villa Weltemuehle – Hochzeitsfotograf Dresden

Als Hochzeitsfotograf in Dresden unterwegs

Alles begann mit unserem Kennenlernen in Dresden an einem „mal wieder“:-)  so wundervollen Spätsommerabend. Genau genommen trafen wir uns am Schloss Pillnitz an der Elbe. Hier geht’s zum Engagement.

 

Und dann kam ihr grosser Tag, geplant von der lieben Aniko Arzner von Aniko Hochzeiten aus Dresden. Es war ein toller Tag mit sehr vielen emotionalen Momenten. Nach dem Getting Ready ging es für Alle ins wunderschöne Landschloss Pirna-Zuschendorf, welches in Zukunft wohl keine Trauungen mehr anbietet – oh wie schade, denn es ist wirklich so altehrwürdig schön da mit einer ganz besonderen Atmosphäre im Inneren. 

Den weiteren Tag feierten alle gemeinsam in der Villa Weltemühle in Dresden. Aber kommt einfach mit und erlebt diesen emotionalen Tag einfach mit uns zusammen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow us on Instagram

Back to Top