Hinter der Kamera

Es ist toll, dass ihr mehr über uns erfahren möchtet. Wir sind Thomas & Jana, leben in Wilkau-Hasslau, einer Kleinstadt am Rande von Zwickau am Fuße des Erzgebirges. Als Hochzeitsfotografen sind wir unterwegs in ganz Deutschland aber auch im Ausland, wie z.B. Österreich, Schweiz, Frankreich oder Spanien.

Wer steckt eigentlich hinter Schwede-Photodesign ?

verliebtes Paar an türkisfarbener Tür auf Santorini schauen sich an

 

Ich, Thomas, fotografiere Hochzeits und Familienreportagen in ganz Deutschland und darüber hinaus. Seit 2012 allerdings, fotografieren wir Ganztagesreportagen zur Hochzeit ab 10 Stunden mit Jana als Paar.

 

Wir lieben es, unsere glücklichen Brautpaare zu sehen, die tollen Geschichten dahinter, mit ihnen den schönsten Tag ihres Lebens zu verbringen, die ganzen glücklichen Menschen am Hochzeitstag, die Abende, an denen eine grosse Hochzeitsgesellschaft die Party ihres Lebens feiert. Euer schönster Tag im Leben sollte gebührend festgehalten werden. Wir begleiten Euch als Paar bereits während der Hochzeitsvorbereitungen und halten den gesamten Tag über all die unvergesslichen Momente und Highlights fest.

 

 

Was mögen wir besonders gern?

Die nächste Reise planen – Guten Wein – Kaffee mit Milchschaum – Das Meer – Gutes Essen – Sport – Städte entdecken – Neues ausprobieren 🙂

Etwas Besonderes ist die Liebe zu Mallorca, wo wir uns mindestens zweimal(eher öfter) im Jahr aufhalten. Wir lieben das Meer, diese Unbeschwertheit, das „Nicht ständig auf die Uhr schauen“, den traumhaften Sonnenuntergang am Cap Formentor, die Mandelblüte im Februar, Brot mit Aioli, leckere Antipasti, das „Pasta Pasta“ in Cala Ratjada, den besten Sangria der Insel im „O Sole Mio“ aber auch den kleinen Ort „St. Elm“ bei Andratx, wo es die beste Paella der Insel gibt. Das alles in touristenarmen Zeiten ist für uns Entspannung pur und Glück zugleich. Allerdings reisen wir generell sehr gern durch die Welt – und wenn Ihr noch mehr über unsere Reisegeschichten erfahren möchtet, schaut einfach mal in „Unsere Reisen“.

Ganz liebe Grüße

Thomas & Jana

 

 

 

Lieber Thomas, liebe Jana,

 

ihr habt es geschafft, unseren Tag mit euren traumhaften Fotos zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihr fangt die emotionalen Momente mit einer derartigen Präzision ein, dass beim Anschauen der Bilder sofort der Augenblick wieder lebendig wird. Während der gesamten Feier habt ihr euch dezent zurückgehalten und wart dennoch präsent, wenn es darum ging, den perfekten Moment einzufangen, helfend zur Seite zu stehen oder mit lieben Worten in der aufregenden Zeit zu beruhigen. Euer Blick für besondere Momente und das richtige Setting, die Natürlichkeit der Fotos und eure liebevolle Art zeichnen eure Professionalität aus. Zu jeder Zeit merkt man euch an – es ist für euch kein Job, sondern vielmehr Passion, die euch zu ganz besonderen Hochzeitsfotografen macht. Jeder, der euch auf seiner Hochzeit hat, kann sich sehr glücklich schätzen- so wie wir!

 

Theresa & Michael

 

 

Back to Top