Elisabeth und Sascha | Eine Hochzeit im Romantikhotel Schwanefeld

Elisabeth und Sascha | Eine Hochzeit im Romantikhotel Schwanefeld

Hochzeitsfotograf im Romantikhotel Schwanefeld

Eine kirchliche Trauung in Zwickau mit Feier in Meerane

Zum Vorgespräch haben dieses süße Paar direkt zu Hause besucht. Es wurde wie immer über alles Mögliche gesprochen. Angefangen vom Kennenlernen, ihrer Reiseleidenschaft, den Vorstellungen, wie ihr großer Tag aussehen sollte und wo wir unser gemeinsames Engagementshooting machen wollen. Für dieses etwas bessere Kennenlernen ging es nach Dresden. Schaut einfach mal rein, was für eine schöne Zeit wir da hatten.

 

Der Hochzeitstag selbst begann dann an einem wundervollen Sommertag. Bei unglaublich hohen Temperaturen (mal wieder) begannen wir mit dem Getting Ready direkt in ihrem Zuhause in Zwickau. Es herrschte eine ganz lockere Atmosphäre , es gab frischen Café und ein paar kleine Leckereien dazu. Als der Papa dann ihre kleine Tochter zum ersten Mal in ihrem Traumkleid sah, gab es natürlich die ersten kleinen Tränken. Ein wunderbarer, sehr intimer Moment für die Familie. Zur kirchlichen Trauung ging es dann in die Zwickauer Innenstadt. Großartige Reden, ein stilvolles Ambiente und gefühlvolle Lieder rundeten diese schöne Trauzeremonie ab. Anschliessend ging es dann für die Beiden mit einem original Oldtimer der Marke „Horch“ ins Romantikhotel Schwanefeld nach Meerane.

 

Nach einem kleinen Sektempfang wurde die gemeinsame Zeit genossen. Es wurde gelacht, getanzt, gespielt und natürlich richtig gut gegessen. Für die Paarfotos nutzten wir das schöne Gelände des Hotels, sowie ein gleich in der Nähe gelegenes Feld am Waldrand. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages nutzten wir noch für ein paar besondere Hochzeitsfotos im Abendlicht.  Wir malen uns das ja oft so aus, daher ist es um so schöner, wenn es auch wirklich funktioniert. Jetzt aber wünschen wir euch ganz viel Spaß beim betrachten dieser wundervollen Hochzeit von Elisabeth und Sascha im Romantikhotel Schwanefeld in Meerane.

 

Das Getting Ready im eigenen Heim

 

 

Die kirchliche Trauung in Zwickau

 

 

Ankunft im Romantikhotel Schwanefeld in Meerane

 

 

Jetzt Termin anfragen

Back to Top