Elisabeth und Sascha | im Romantikhotel Schwanefeld

2. August 2019 by Thomas Schwede in Hochzeiten 0 comments
Elisabeth und Sascha | im Romantikhotel Schwanefeld

Eine kirchliche Trauung in Zwickau mit Feier in Meerane

Hochzeitsfotograf im Romantikhotel Schwanefeld

Zum Vorgespräch haben dieses süße Paar direkt zu Hause besucht. Es wurde wie immer über Gott und die Welt gesprochen. Angefangen vom Kennenlernen, ihrer Reiseleidenschaft, den Vorstellungen, wie ihr großer Tag aussehen sollte und wo wir unser gemeinsames Engagementshooting machen wollen. Für dieses etwas nähere Kennenlernen ging es nach Dresden.

Der Hochzeitstag begann dann an einem wundervollen Sommertag. Bei unglaublich hohen Temperaturen (mal wieder) begannen wir in Zwickau, denn es sollte eine kirchliche Trauung geben.

Anschliessend ging es dann für die Beiden mit einem original Horch Oldtimer ins Romantikhotel nach Meerane. Da wurde die gemeinsame Zeit genossen, gelacht, getanzt, gespielt und gegessen. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages nutzten wir noch für ein paar Fotos im Abendlicht – schön, wenn das so klappt. Wir malen uns das ja oft so aus daher ist es schön, wenn es auch wirklich funktioniert.

 

Das Getting Ready im eigenen Heim

 

 

Die kirchliche Trauung in Zwickau

 

 

Ankunft im Romantikhotel Schwanefeld in Meerane

 

Follow us on Instagram

[instagram-feed]
Back to Top