Die standesamtliche Hochzeit von Caro und Steven in der Villa Altenburg in Pößneck – Hochzeitsfotograf in Pössneck unterwegs

13. Juni 2018 by Thomas Schwede in Hochzeiten 0 comments
Die standesamtliche Hochzeit von Caro und Steven in der Villa Altenburg in Pößneck – Hochzeitsfotograf in Pössneck unterwegs

Als Hochzeitsfotograf in Pössneck unterwegs

Was für eine tolle Wahl, diese traumhafte Hochzeitslocation. Die Villa Altenburg in Pößneck ist doch wie geschaffen für ein ganz entspanntes Hochzeitsfest mit all seinen Liebsten. So eine wunderbare, lockere Atmosphäre bei bestem Sommerwetter wünscht man sich doch immer vor der Hochzeit. Bei Caro und Steven, die bereits schon als Gäste auf einer unseren vorherigen Hochzeiten waren, hat sich sicher jeder unheimlich wohlgefühlt. Alles war bestens organisiert und die Laune aller Beteiligten konnte kaum besser sein, somit stand einem wunderschönen Fest nichts mehr im Wege. 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow us on Instagram

Back to Top