Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca unterwegs – Die Fincahochzeit von Cindy und Tobias

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca unterwegs – Die Fincahochzeit von Cindy und Tobias

Eine Freie Trauung am Meer auf Mallorca

 

Anfang Oktober waren wir mal wieder für eine wundervolle Hochzeit auf Mallorca unterwegs. Cindy & Tobias gaben sich unter der Sonne dieser traumhaften Insel das Ja-Wort, an einem Ort, den man wirklich als magisch bezeichnen kann. Die Trauung der Beiden fand auf La Victoria statt, einer kleinen Halbinsel bei Alcudia im Nordosten Mallorcas. 


Angefangen hat Alles in der so traumhaft gelegenen Finca Penita. Unendliche Ruhe inmitten wunderschöner Natur, schöner und authentischer kann man sich Mallorca einfach gar nicht vorstellen.


Wie man sehen kann, war es wahrlich kein wolkenloser Himmel an diesem Tag. Allerdings gab es durch diese Wolken eine Stimmung, die wir uns als Fotografen nicht besser vorstellen konnten. Es war einfach atemberaubend schön.

Anschliessend ging es dann zum eigentlichen Ort der Freien Trauung. Auf die zauberhafte Halbinsel La Victoria in der Nähe von Alcudia im Norden der Insel. Es war schon immer ihr Traum, sich an solch einem magischen Ort direkt am Meer das Ja-Wort zu geben. 

Nach dieser wunderschönen, sehr windigen und emotionalen Trauung ging es dann wieder zum Feiern auf die Finca Penita, wo sich der hauseigene Esel bereits extrem langweilte und uns alle mit seinen lauten Rufen begrüßte.

 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow us on Instagram

Back to Top