Sarah und Michael | Hochzeit feiern in der Denkmalschmiede Höfgen

19. November 2019 by Thomas Schwede in Hochzeiten 0 comments
Sarah und Michael | Hochzeit feiern in der Denkmalschmiede Höfgen

Eine kirchliche Trauung in der Wehrkirche Höfgen

Als Hochzeitsfotograf in der Denkmalschmiede Höfgen bei Grimma

Nach einem Vorgespräch haben wir Sarah & Michael zu unserem Engagementshooting mitten in Leipzig getroffen. Für uns ging es dann nun am Tag der Hochzeit auch zum ersten Mal in die Denkmalschmiede Höfgen. Da angekommen sahen wir wirklich eine wunderschöne Hochzeitslocation. Braut und Bräutigam konnten sich ganz in Ruhe auf dem Gelände der Denkmalschmiede Höfgen bei Grimma aber dennoch getrennt voneinander auf den Tag vorbereiten. Ohne große Fahrtwege ist das sowohl für uns, als natürlich auch für das Paar eine tolle Sache. Was das Wetter angeht – Es sollte heute eine absolute Achterbahn fahren aber dazu später mehr 😉

 

 

Jetzt Termin anfragen

Back to Top