Denkmalschmiede Höfgen | Die Hochzeit von Sarah und Michael

19. November 2019 by Thomas Schwede in Hochzeiten 0 comments
Denkmalschmiede Höfgen | Die Hochzeit von Sarah und Michael

Eine kirchliche Trauung in der Wehrkirche Höfgen

Als Hochzeitsfotograf in der Denkmalschmiede Höfgen bei Grimma

Wie bei allen unseren Hochzeiten haben wir auch Sarah und Michael im Vorfeld ihrer Hochzeit erst einmal ganz in Ruhe kennengelernt. Nach einem Vorgespräch haben wir diese zwei sympathischen Menschen zu unserem Engagementshooting mitten in Leipzig getroffen. Nach einem Café bei Starbucks ging es eine recht coole Runde durch die Innenstadt. Aber hey – wir sind ja jetzt bereits einen Schritt weiter und der Tag der Hochzeit stand auf dem Programm. Für uns ging es nun zum ersten Mal zur Denkmalschmiede Höfgen bei Grimma.

 

Bei unserer Ankunft sahen wir eine wirklich wunderschöne Hochzeitslocation. Ein Traum, für Paare, die sich ganz locker das Ja-Wort auf einer Blumenwiese im Garten geben wollen und im Anschluß ganz locker mit der ganzen Gesellschaft eine riesengroße Party feiern wollen. Da es in Höfgen aber auch eine richtig schöne Kirche gibt, ist auch eine Kombination aus Kirchlicher Trauung und Feiern auf einem tollen Vierseitenhof eine echte Alternative. Und so war es dann auch bei Sarah & Michael. Die Beiden konnten sich ganz in Ruhe auf dem Gelände der Denkmalschmiede Höfgen aber dennoch getrennt voneinander auf ihren großen Tag vorbereiten. Ohne große Fahrtwege ist das sowohl für uns, als natürlich auch für das Brautpaar eine angenehme Sache. Was das Wetter an diesem Tag anging – Es sollte eine absolute Achterbahnfahrt werden. Im Verlauf werdet Ihr sehen, was genau wir damit meinten. Aber irgendwie spannend war es nicht nur dadurch auf jeden Fall.

 

Lasst Euch von uns mitnehmen in einen aufregenden Tag mit unglaublichen Emotionen, verrückten Wetterkapriolen, spannenden zwischenmenschlichen Momenten in einer Location, die Seinesgleichen sucht. Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder in das kleine aber dennoch überaus sympathische Höfgen bei Leipzig. Und nun wünschen wir euch ganz viel Freude mit den schönsten Momenten der Hochzeit von Sarah und Michael.

 

 

Jetzt Termin anfragen

Back to Top