Gut Neumark | Die Hochzeit von Heidi und Sebastian

Gut Neumark | Die Hochzeit von Heidi und Sebastian

Als Hochzeitsfotograf auf Gut Neumark unterwegs

Eine wunderschöne freie Trauung auf Gut Neumark

Es gibt ja bekanntlich immer ein 1.Mal. Nun sollte es das Gut Neumark sein. Und es sollte mal wieder eine überaus schöne Erfahrung für uns werden. Beginne wir direkt mit unserem Fazit. Wenn wir euch eine wunderschöne Location für eine Freie Trauung empfehlen könnten, wäre das Gut Neumark eine unserer Top Empfehlungen hier in der Region. Denn selbst wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt, gibt es auf jeden Fall diese super romantische Scheune. Das hat schon richtiges Landhochzeits Flair.

Angefangen hat auch dieser schöne Herbsttag ganz am Morgen beim Getting Ready . Aber noch etwas vorweg. Das Team vom Gut Neumark hat sich etwas ganz Tolles einfallen lassen. Neue, zusätzliche Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste. Und was für welche. Diese kleinen Schlaf Fässer sind weitaus geräumiger, als man vielleicht erwartet. Eine Idee, die bei den Gästen richtig gut ankam. Und originell sehen sie obendrein aus.

 

Entspannt heiraten auf Gut Neumark

Oftmals sagen uns Paare, sie suchen eine Location, in der man einfach ganz entspannt heiraten und gemeinsam feiern kann. Von Anfang bis Ende, ohne großartige Standortwechsel. Denn der Tag Ansicht ist sowieso immer viel zu schnell vorbei. Alles an einem Ort ist auf jeden Fall ein großes Stück Freiheit, was man hier so richtig genießen kann.

Heidi machte sich mit ihrer allerbesten Freundin und Trauzeugin gemeinsam fertig. Es war so herzlich, richtig schön anzusehen. Wie wir bemerkt haben, gibt es wohl kaum einen größeren Harry Potter Fan als Heidi’s Freundin. 🙂 Als sie dann auch noch dieses unglaubliche Geschenk von Heidi bekam, konnte die Freude nicht größer sein.

Aber nun kommt einfach mit, in den grandiosen Tag von Heidi & Sebastian, den sie ganz sicher niemals vergessen werden.

 

Hochzeitsfotos im Gut Neumark

Die freie Trauung in einer ganz romantischen Scheune

Für die Freie Trauung haben sich Heidi & Sebastian das tolle Team von „Die Verheirater“ ausgesucht. Es wurde einmal mehr ein tolles Setup gestellt und Alle konnten eine großartige und sehr emotionale Trauung erleben.

Paarfotos auf dem schönen Gelände von Gut Neumark

 

Jetzt Termin anfragen

Back to Top