Angebot Juli 20131

Unsere Tour durch den Süden – Exklusive Shootingangebote in Süddeutschland und Österreich

Bald ist das Motto: Ab in den Süden…

Nachdem wir schon so oft Anfragen aus allen möglichen Landesteilen erhalten haben und sehr oft aus dem Süden Deutschlands, haben wir beschlossen, eine kleine Tour zu machen. Wir werden in der Nähe von Stuttgart, Ulm, München, Nürnberg sein und anschliessend gehts nach Österreich, nach Ried im Innkreis. Wer also Lust und Laune auf ein tolles Fotoshooting hat, sei es als komplette Familie, für die Kinder, Lifestyle oder eine wunderbare Lovestory als Paar. Gebt uns schnell Bescheid und kontaktiert uns um Euch einen festen Termin zu sichern.

Also Leute , wir sehen uns also bald. 🙂

In der Zeit vom 12.07.13-16.07.13 sind wir auch immer über Handy zu erreichen, für die spontanen Dinge im Leben. Wenn es Euch also einfällt und ihr denket, das wäre doch auch mal etwas für uns…dann ruft uns einfach an unter der 0174-2043816 oder kontaktiert uns per Mail | kontakt@schwede-photodesign.de bzw. schreibt uns eine Nachricht über Facebook. Wenn wir es einrichten können, dann sehen wir uns vielleicht schon bald 😉

Angebot Juli 2013

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge