babybauch0001

Schwangerschaftsfotos in Zwickau und Chemnitz – Babybauchfotos in Chemnitz und Zwickau – Lovestory mit Katja und Markus – Paarfotos in Chemnitz und Zwickau

Das weisse Bett …

Es war eine Idee, die schon lange in meinem Kopf war. Ich stellte mir vor, ein total verliebtes Paar, ein traumhafter Sonnenuntergang, dazu noch ein weisses Bett inmitten wunderschöner Landschaft. Es sollte ein neues Projekt werden, welches ich in Zukunft mit in meine Angebote aufnehmen werde, sei es als Lovestory, Babybauch oder auch für tolle und einzigartige Kindershhotings.

Also begab ich mich auf die Suche nach all den Zutaten und siehe da, dann meldeten sich Katja und Markus bei mir und wollten ihre tolle Lovestory incl. diesem wunderbaren Babybauch von mir in einzigartigen Aufnahmen festgehalten haben.

babybauch0001

Und wie sich schnell herausstellen sollte, waren die zwei ein echtes Traumpaar. Hier auf diesen Bildern sieht man auch einmal, wie sich die Kleidung der Menschen super harmonisch dem ganzen Ambiente anpassen kann. Ihre Auswahl war wunderbar.

Ich sagte ihnen nur, dass sie sich wenn möglich, helle Sachen anziehen sollten, da es auf den Bildern, so wie ich es bevorzuge am besten passen würde.Toll.

babybauch0002

Die Liebe der Beiden war zu jedem Zeitpunkt unserer gemeinsamen Shootingzeit ganz sehr zu spüren, einfach wunderbar. Jetzt musste ich nur noch das Ganze auch dementsprechend fotografisch transportieren. Aber ganz ehrlich. So richtig schwer ist es mir nicht gefallen. 😉

babybauch0003

babybauch0004

Auf das große Glück, was die Beiden erwartet, musste natürlich dann auch angestossen werden, natürlich mit alkoholfreiem Sekt, das versteht sich von selbst in der Schwangerschaft.

babybauch0005

Ich muss ehrlich zugeben. Es fiel mir irrsinnig schwer, Bilder wegzulassen, da die Ausbeute dieses Shootings brutal gut war. Ob schwarz-Weiss oder in Farbe, ich finde sie alle absolut Hammer.

babybauch0006

babybauch0007

Die Beiden sind so ausdrucksstark und besonders, das ich gar nicht aufhören wollte…

babybauch0008

babybauch0009

…ach ja, die Zwei wollten überhaupt nicht mehr aus diesem Traumbettchen raus.

babybauch0010

babybauch0011

babybauch0012

babybauch0013

Doch ich konnte sie doch noch dazu bewegen, noch einen kleinen Spaziergang zu machen…:-)

babybauch0014

babybauch0015

babybauch0016

babybauch0017

babybauch0018

babybauch0019

Was konnte ich mir noch mehr wünschen als dieses Paar, dieses Licht und natürlich unser derzeitiges Traumwetter…mehr ging einfach nicht.

babybauch0020

babybauch0021

babybauch0022

Katja und Markus fühlten sich pudelwohl obwohl Markus heute zum allerersten Mal vor einer Kamera stand.

(wenn man mal die Hochzeit rauslässt)

babybauch0023

babybauch0024

babybauch0025

babybauch0026

babybauch0027

babybauch0028

babybauch0029

Und dann kam etwas Gewitterstimmung auf und die Lichtverhältnisse änderten sich komplett und obwohl wir eigentlich bereits am Ende waren, liefen wir noch einmal alle gemeinsam zu Hochform auf und wir nutzen diese tollen Lichtspiele sofort aus.

babybauch0034

babybauch0030

babybauch0031

Das Fotografenherz war komplett befriedigt und irgendwie waren wir auch alle platt.

babybauch0032

…aber Spass hat es in jedem Fall gemacht und das neue Projekt ist geboren.

Das weisse Bett …

babybauch0033

Sehr gern dürft Ihr hier natürlich einen Kommentar hinterlassen . Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Das war’s erstmal wieder….

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge