2014 03 27 068

Projekt 100 – Sophie & Josephine waren auch vor meiner Kamera – Fotograf in Zwickau, Crimmitschau, Meerane und Wilkau-Hasslau

Hallihallo, mein Name ist Josi, ich bin 17 Jahre alt und zurzeit absolviere ich mein Abitur am „Gymnasium am Sandberg“. Was ich mir für die Zukunft vorgenommen habe? Das steht noch nicht hundertprozentig fest, denn ich schwanke noch zwischen einem Medizin- oder Lehramtsstudium. Aber das wird sich schon alles regeln, da bin ich mir sicher. Das Fotoshooting war jedenfalls wirklich toll und hat richtig Spaß gemacht! 🙂 josephine
Infos zum Projekt :
Teilnehmen dürfen alle zwischen 16 und 21 Jahren. Es wird nach einem kurzen Erstkontakt (FB Nachricht) ganz spontan ein kleines Treffen vereinbart, wo wir eine kleine Bildserie aufnehmen, welche ca. 20 Min. in Anspruch nimmt. Das Ganze kostet nix. Veröffentlicht wird eine Mini Collage wie im oberen Teil dargestellt ist und hier und da auch noch ein paar Aufnahmen dazu. Ihr bekommt ca. 10 Aufnahmen in einer Onlinegalerie zum Download. Dazu machen wir einen kleinen Modelrelease Vertrag, wo die Rechte geklärt sind und den Ihr bzw. Eure Eltern dann unterschreiben müsst. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Über ein paar paar kurze Infos zu Euch und Euren Zielen würde ich mich sehr freuen. Das Projekt endet mit der 100. Veröffentlichung.
Und nun freue ich mich darauf, Euch und Eure Geschichten kennenzulernen. Erzählt Euren Freunden davon und helft mir, das dieses Projekt von Erfolg gekrönt wird.
2014-03-27_056

2014-03-27_057

2014-03-27_058

2014-03-27_059

2014-03-27_060

2014-03-27_061

 

 

Hallöchen, mein Name ist Sophie und ich bin 18 jahre alt. Zur zeit meistere ich mein Abitur, nebenbei mach ich viel Sport, zeichne und musiziere. Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Location war super und die Fotos sind echt schön geworden. Ich kann euch nur empfehlen selbst Teil des Projekts zu werden! Viel Spass 🙂

sophie

2014-03-27_069

2014-03-27_070

2014-03-27_071

2014-03-27_072

2014-03-27_066

2014-03-27_065

2014-03-27_064

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge