Belinda

Projekt 100 – Schülerinnen und Schüler ganzjährig outdoor fotografieren (15)

Das Projekt 100 läuft wie am Schnürchen 🙂 und diesmal waren gleich 3 Schülerinnen da. Allerdings war das Wetter eher dafür gedacht, einen Horrorstreifen zu drehen, statt tolle Aufnahmen von drei hübschen Mädchen 😉 Nebel mit Sichtweite unter 50 m und ca. 3 Grad. Wir mussten also Gas geben und das haben wir getan …los geht’s mit Belinda.

 

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Belinda und ich komme aus Leubnitz. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. klasse am BSZ Werdau und habe vor später zu studieren. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden in der Stadt oder beim Reiten. Mir hat es viel Spaß gemacht an dem shooting Teil zu nehmen , ein großes Dankeschön nochmal an den Fotograf.

Belinda Infos zum Projekt :

Es wird nach einem kurzen Erstkontakt(FB oder Mail) ganz spontan ein kleines Treffen vereinbart, wo wir eine kleine Bildserie aufnehmen, welche ca. 20 Min. in Anspruch nimmt. Das Ganze kostet nix. Veröffentlicht wird eine Mini Collage wie im oberen Teil dargestellt ist und hier und da auch noch ein paar Aufnahmen dazu. Ihr bekommt ca. 10 Aufnahmen in einer Onlinegalerie zum Download. Dazu machen wir einen kleinen Modelrelease Vertrag, wo die Rechte geklärt sind und den Ihr bzw. Eure Eltern dann unterschreiben müsst. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Über ein paar paar kurze Infos zu Euch und Euren Zielen würde ich mich sehr freuen. Das Projekt endet mit der 100. Veröffentlichung.
Und nun freue ich mich darauf, Euch und Eure Geschichten kennenzulernen. Erzählt Euren Freunden davon und helft mir, das dieses Projekt von Erfolg gekrönt wird.

2014-01-29_007 2014-01-29_008 2014-01-29_009 2014-01-29_015 2014-01-29_016 2014-01-29_014

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge