Natalie

Projekt 100 – Natalie war vor meiner Kamera – Schülerinnen und Schüler ganzjährig in Freiberg fotografieren

Hey, mein Name ist Natalie und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Freiberg und besuche momentan die Fachoberschule für Wirtschaft in Freital. In meiner Zukunft würde ich mir wünschen in der Immobilienbranche tätig zu sein und plane auch etwas in diese Richtung zu studieren. Durch eine Freundin bin ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden und bin froh dabei gewesen zu sein!
Natalie
Infos zum Projekt :
Teilnehmen dürfen alle zwischen 16 und 21 Jahren. Es wird nach einem kurzen Erstkontakt (FB Nachricht) ganz spontan ein kleines Treffen vereinbart, wo wir eine kleine Bildserie aufnehmen, welche ca. 20 Min. in Anspruch nimmt. Das Ganze kostet nix. Veröffentlicht wird eine Mini Collage wie im oberen Teil dargestellt ist und hier und da auch noch ein paar Aufnahmen dazu. Ihr bekommt ca. 10 Aufnahmen in einer Onlinegalerie zum Download. Dazu machen wir einen kleinen Modelrelease Vertrag, wo die Rechte geklärt sind und den Ihr bzw. Eure Eltern dann unterschreiben müsst. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Über ein paar paar kurze Infos zu Euch und Euren Zielen würde ich mich sehr freuen. Das Projekt endet mit der 100. Veröffentlichung.
Und nun freue ich mich darauf, Euch und Eure Geschichten kennenzulernen. Erzählt Euren Freunden davon und helft mir, das dieses Projekt von Erfolg gekrönt wird.
2014-06-04_001

2014-06-04_002

2014-06-04_003

2014-06-04_004

2014-06-04_005

2014-06-04_006

2014-06-04_007

2014-06-04_008

2014-06-04_009

2014-06-04_010

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge