Anna Schröter

Projekt 100 – Linda und Anna waren bei mir und nahmen am Projekt teil … (21/22)

Ich heiße Anna und werde nächste Woche 20. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und fotografiere sie mit zufriedenstellenden Ergebnissen.:-) Derzeit erlerne ich den Beruf der Erzieherin.  Anna Schröter

Hallöchen, ich bin Linda und 19 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. In meiner Freizeit male ich gern und treffe mich mit meinen Freunden. Ich bedanke mich bei dem Fotografen, denn es war ein sehr schönes und lustiges Shooting. Danke für diesen Tag. Linda Hut

Infos zum Projekt :

Teilnehmen dürfen alle zwischen 16 und 19 Jahren. Es wird nach einem kurzen Erstkontakt (FB Nachricht) ganz spontan ein kleines Treffen vereinbart, wo wir eine kleine Bildserie aufnehmen, welche ca. 20 Min. in Anspruch nimmt. Das Ganze kostet nix. Veröffentlicht wird eine Mini Collage wie im oberen Teil dargestellt ist und hier und da auch noch ein paar Aufnahmen dazu. Ihr bekommt ca. 10 Aufnahmen in einer Onlinegalerie zum Download. Dazu machen wir einen kleinen Modelrelease Vertrag, wo die Rechte geklärt sind und den Ihr bzw. Eure Eltern dann unterschreiben müsst. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Über ein paar paar kurze Infos zu Euch und Euren Zielen würde ich mich sehr freuen. Das Projekt endet mit der 100. Veröffentlichung.
Und nun freue ich mich darauf, Euch und Eure Geschichten kennenzulernen. Erzählt Euren Freunden davon und helft mir, das dieses Projekt von Erfolg gekrönt wird.

2014-02-02_001 2014-02-02_002 2014-02-02_003 2014-02-02_004 2014-02-02_005 2014-02-02_006 2014-02-02_007

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge