Anne

Projekt 100 – Schülerinnen und Schüler outdoor fotografieren (7-8)

Hallo, mein Name ist Anne und ich bin 17 Jahre alt. Ich wurde auf dieses Projekt aufmerksam, weil ich bei Facebook einige sehr schöne Bilder gesehen habe. Daher kam dann auch die Idee, das Shooting, als eine Art Geschenk für meine beste Freundin zu organisieren, mit der dann auch diese vielen schönen Bilder entstanden sind. Danke für den tollen Tag, wir hatten viel Spaß, wie man auch auf den Fotos sehen kann. Ich bin froh, Teil des Projekts sein zu dürfen und die Fotos als Erinnerung zu haben. Anne

Hallo, mein Name ist Michelle & ich bin 18 Jahre alt! Da ich zeitnah ins Ausland gehe, hat mir meine beste Freundin das Shooting als Überraschung zum Abschied geschenkt! Ich habe mich sehr gefreut und wir erlebten einen tollen Tag mit viel Spaß! Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und eine perfekte Erinnerung! Vielen Dank dafür! Michelle

Infos zum Projekt :
Es wird nach einem kurzen Erstkontakt(FB oder Mail) ganz spontan ein kleines Treffen vereinbart, wo wir eine kleine Bildserie aufnehmen, welche ca. 20 Min. in Anspruch nimmt. Das Ganze kostet nix. Veröffentlicht wird eine Mini Collage wie im oberen Teil dargestellt ist und hier und da auch noch ein paar Aufnahmen dazu. Ihr bekommt ca. 10 Aufnahmen in einer Onlinegalerie zum Download. Dazu machen wir einen kleinen Modelrelease Vertrag, wo die Rechte geklärt sind und den Ihr bzw. Eure Eltern dann unterschreiben müsst. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Über ein paar paar kurze Infos zu Euch und Euren Zielen würde ich mich sehr freuen. Das Projekt endet mit der 100. Veröffentlichung.
Und nun freue ich mich darauf, Euch und Eure Geschichten kennenzulernen. Erzählt Euren Freunden davon und helft mir, das dieses Projekt von Erfolg gekrönt wird.

2014-01-20_001

2014-01-20_002

2014-01-20_004

2014-01-20_005

2014-01-20_003

2014-01-20_006

2014-01-20_007

2014-01-20_008

2014-01-20_010

2014-01-20_011

2014-01-20_012

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge