Junge Familie spaziert am Strand von Mallorca

Fotograf Mallorca

 

Dein Fotograf auf Mallorca

Als Fotograf Mallorca bin ich mehrmals im Jahr für Hochzeiten, After Wedding ShootingsFamilienshootings oder Paarshootings unterwegs. 

Mittlerweile bekommen wir so viele Anfragen bezüglich Familienshootings bzw. Paarshootings, dass es absolut nicht mehr wegzudenken ist. Und es macht auch immer wieder total Spass an solch wundervollen Orten und Landschaften zu fotografieren.

Fotograf Mallorca | Familie mit Kind spielt am Strand auf Mallorca
Wunderschöne Familienfotos auf Mallorca

 

Fotograf Mallorca

Wenn Ihr also auch mit dem Gedanken spielt, Euch und die Familie in eurem Urlaub fotografieren zu lassen oder eben extra für wundervolle Aufnahmen nach Mallorca kommt, dann schreibt uns schnell über das Kontaktformular an und vielleicht sehen wir uns dann auch bald persönlich auf der Insel.

Neue Termine verfügbar: Vom 19. bis 26. Juni 22 Für genaue Termine bitte einfach kurz anfragen.

Fotograf Mallorca | Paar blickt umarmt auf den Yachthafen von Puerto Portals
Ein Familienshhoting in Puerto Portals auf Mallorca

 

Wie läuft so ein Shooting ab?

Das ist ganz einfach. Wir besprechen im Vorfeld, wo ihr auf der Insel seid und an welchem Ort wir uns treffen können. Dann begleite ich Euch einfach eine Zeit lang mit der Kamera. Das Alles ist total ungezwungen und locker, wie überhaupt Alles auf der Insel. 

Wenn ihr wollt, dann zeige ich Euch die schönsten Orte auf Mallorca. Mit der Erfahrung von über 12 Jahren Fotografie hier auf der Insel finde ich für Euch auf jeden Fall das Passende. Wir werden gemeinsam sehr viel Spaß haben…

Fotograf Mallorca | Einsame Bucht in Sant Elm
Ein wundervoller Morgen in der Bucht von Sant Elm auf Mallorca

Hier gehts zur Hochzeitsfotografie auf Mallorca


Jetzt anfragen

2 Kommentare

  • Luana Cantone mi

    Guten Tag,

    Meine Name ist luana Cantone. Gerne wollte ich sie anfragen ob sie dir den 17.08. 20 Zeit haben für ein Familien shooting. Da wir uns zu dieser Zeit auf Mallorca aufhalten und meine mama 50 Jahre alt wird wollte ich diesen Moment aufnehmen.
    Genau befinde wir uns auf El Arenal und dachte an ein Familien shooting am Strand

    Wäre das möglich?

    Vielen Dank für ihre Rückantwort

  • Luana Cantone mi

    Hallo liebes Team,

    Mein Name ist luana Cantone und wollte sie anfragen, ob sie für den 17. 08.20 ein Familien shooting machne können. Da wir uns in dieser Zeit auf Mallorca aufhalten und meinen Mama 50 Jahre alt wird wollte ich diesen Moment aufheben.

    Wir befinden uns in el Arenal und gerne würde ich sie buchen, da ihre Bilder echt klasse sind!

    Vielen Dank für ihre Rückantwort
    Mit freundlichen Grüße

    Luana Cantone

Kontakt

    Winter im Erzgebirge