Eine Homestory in Lugau | Familienfotos in Lugau

 

Familienfotos in Chemnitz, Zwickau und Umland

Ganz natürliche Familienreportagen sind gerade im Winter eine wunderbare Sache für Viele. Ganz normale und völlig angestellte Familienmomente in gewohnter Umgebung festzuhalten ist das, was ich ganz besonders mag. Sind wir doch mal ganz ehrlich, wenn wir beispielsweise an Weihnachten mit der Familie zusammensitzen – was sind immer die Bilder, die am meisten angeschaut und geliebt werden. Meistens sind es Bilder ganz in Familie, die eigene ganz vertraute Umgebung, man kann sich daran erinnern, wie es wirklich zu Hause war, wie es gerochen hat, was man gemeinsam erlebt hat, wie man gelacht und geweint hat. All das kann mit einer Homestory richtig schön darstellen. Und glücklicherweise werden diese einzigartigen Momente für vielen Familien immer wichtiger. 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

    Winter im Erzgebirge