2012 09 25 014

Endlich ist es soweit … “DU + ICH = Zusammen” startet mit dem Gewinnerpärchen aus Beckum !!!

Die Idee dahinter …

Geht es Euch auch so? Ihr habt Angst davor, dass im ganzen Alltagsstress Eure Liebe auf der Strecke bleibt, Ihr wünscht Euch die Schmetterlinge im Bauch zurück – die Gefühle, als Ihr Euch zum ersten Mal gesehen, oder als Ihr Euch noch heimlich getroffen habt und niemand sollte es wissen ???

Wir machen gemeinsame „Übungen“, welche absolut authentische Emotionen bei Paaren hervorrufen. Eine der leichteren könnte z.B. sein, das Paar dazu zu bringen, sich mit geschlossenen Augen zu finden oder sich gegenseitig in die Arme zu springen-der Spass am Spiel führt immer zu sehr ehrlichen Emotionen.

Eine weitere Stufe ist sicher diejenige, wo die Vorstellungskraft jedes Einzelnen von großer Bedeutung ist, wenn man das Paar dazu bringt, sich an gemeinsame Momente zu erinnern, wo einer auf den Anderen überaus stolz war oder aber, wenn sich das Paar vorstellt,dass einer für längere Zeit weggehen würde, und man müsste ihm mit einer Berührung all die Liebe und Zuneigung geben, die man ihm nicht geben könnte, wenn er weit weg wäre…das sind nur einige Beispiele …

Genau dazu möchten wir EUCH einladen.

Dieses Kribbeln im Bauch wieder neu zu erleben und all diese “neuen und wunderbaren Emotionen” auf einzigartigen Fotos für die Ewigkeit festzuhalten wird ganz sicher ein sehr spezielles Erlebnis für jedes Paar sein, egal ob frisch verliebt, gerade verlobt, gerade verheiratet oder bereits seit 30 Jahren zusammen. Lasst Euch ein, auf eine Achterbahn der Gefühle !!!

Wir trafen uns an einen durchwachsenen Septembertag im schönen Münsterland, genauer gesagt in Beckum, direkt bei Petra & Andreas zu Hause. Beim gemeinsamen Mittagessen lernten wir uns ein wenig kennen und die offene und sympatische Art und Weise tat uns allen richtig gut, alles ging ganz locker und entspannt zu. Wir haben uns richtig gut unterhalten, die Beiden haben aber auch echt viel miteinander durchmachen müssen…und ich dachte mir, diese Liebe muss etwas ganz besonderes sein, wenn sie das alles aushält.

Ein kurzes Interwiev mit Petra und Andreas.

Was habt Ihr Euch unter diesem neuen Projekt vorgestellt ?

Antwort:
Wir sind derart gespannt, wissen selbst noch nicht, was auf uns zukommt. Wir stellen uns vor, sehr gefühlvolle Aufnahmen von uns zu bekommen, wo auch wirklich zu sehen ist, dass wir uns nach 12 Ehejahren auch noch lieben, Aufnahmen, die unsere Zusammengehörigkeit auch wirklich so zeigen, wie sie wirklich ist. Wir sind sehr lebenslustige aber auch gefühlvolle Menschen und haben in der Vergangenheit so manche Hürde in unserem Leben überwinden müssen. Unsere Liebe zueinander hat zum Glück auch in den ganz schwierigen Zeiten gehalten und somit konnten wir gemeinsam durch tiefe Täler gehen und haben uns immer wieder vor Augen gehalten, das die Liebe etwas ganz besonderes ist und man sie pflegen muss, das ist wichtig.

Wie habt Ihr Euch eigentlich kennengelernt ?

Antwort Andreas:
Ich war der einzige Mann auf einer Mutter-Kind Kur auf der Insel Rügen. Als ich auf Rügen ankam, habe ich Petra gesehen und wir hatten sofort einen wunderbaren Draht zueinander. Man kann wirklich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten genau eine gemeinsame Woche, verbrachten die Zeit mit gemeinsamen Strandspaziergängen und richtig guten Gesprächen, dann musste Petra bereits wieder zurück und von da an telefonierten wir täglich miteinander und es begann unsere große Liebe.

Im Anschluss findet Ihr den ausführlichen Bericht von Petra & Andreas zu unserem gemeinsamen Erlebnis, welches weit über ein Fotoshooting hinausgeht.
2012 09 25 001 2 2012 09 25 002 2 2012 09 25 003 2012 09 25 004 2012 09 25 005 2012 09 25 006 2012 09 25 007 2012 09 25 008 2 2012 09 25 009 2012 09 25 010 2012 09 25 011 2012 09 25 012 2012 09 25 013 2012 09 25 014 2012 09 25 015 2012 09 25 016 2012 09 25 017 2012 09 25 018 2012 09 25 019 2012 09 25 020 2 2012 09 25 021 2012 09 25 022 2012 09 25 023 2012 09 25 024 2012 09 25 025 2012 09 25 026 2012 09 25 027 2 2012 09 25 028 2 2012 09 25 029 2 2012 09 25 030
Hallo Thomas,

so, zum Abschluss des Wochenendes unser Resümee zu unserem Fotoshooting mit Dir/Euch.

Zum ersten hat es uns unheimlich viel Spaß gemacht – und der Name Deines Projektes, hat das Shooting auch auf den Punkt getroffen.
DU+ICH=ZUSAMMEN. Genauso haben wir uns gefühlt – als eine Einheit – als WIR.
Durch das Erzählen unserer Kennenlerngeschichte aber auch das Erwähnen schwieriger Zeiten kamen viele Emotionen
auf einmal hoch. Es war wie eine kleine Zeitreise durch die letzten 12 Jahre unserer Beziehung und ich (Petra) mußte zwischendurch auch mal ganz schön schlucken, als es um Probleme und evt. Trennung ging.
Höhen und Tiefen, die man halt durchlebt in einer Beziehung waren auf einmal ganz schön präsent. Es war uns aber in keiner Minute unangenehm und wir haben uns da mit euch sehr wohl gefühlt und sind einfach nur gespannt, wie die Emotionen auf den Fotos so rüber kommen. Es war eine neue aber sehr positive Erfahrung – ein Fotoshooting wo man nicht posen muß – sondern sich auf sich und seinen Partner konzentrieren kann und einfach nur “fühlt”. Die Kamera war dabei absolute Nebensache. Ich glaube die konnten wir auch beide sehr gut ausblenden – und haben uns einfach fallen lassen.
Auf jeden Fall kann man sagen – das man nach so ein paar doch sehr intensiven Stunden – auch ein sehr intensives Gefühl füreinander hat. Ich weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll, aber nachdem Andy dann Mittwoch morgen seinen kleinen Unfall hatte, wo ja viel Schlimmeres hätte passieren können – mußte ich (Petra) doch öfter an den Dienstag nachmittag denken und Andy ging es genauso. Von jetzt auf gleich kann sich das Leben ändern – aber diese Stunden kann uns keiner mehr nehmen – und die bleibenden Erinnerungen daran werden bald unseren Flur schmücken. Und die schönen Worte: “ICH LIEBE DICH”, die man sich nach zwölf Jahren bestimmt nicht mehr ganz so oft sagt – hörten wir Beide in den letzten Tagen doch mal wieder öfter und aus tiefstem Herzen. Sicherlich spielte auch der Unfall eine Rolle und die Angst die auf einmal da ist den anderen von jetzt auf gleich verlieren zu können, aber das war es nicht alleine – ich glaube die Zeitreise in unsere gemeinsame Vergangheit hat dabei auch eine große Rolle gespielt und dafür noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!

Wir wünschen Dir und Jana noch eine kuschelige Zeit und schicken viele liebe Grüße aus dem Münsterland

Petra & Andy

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge