collage babybauch 1

Ein tolles Babybauchshooting in Leipzig – Hier mal ein Beispiel in schwarz/weiss

collage_babybauch_1

Der Hauptteil eines jeden Shootings ist natürlich in Farbe, klar. Aber dennoch gibt es ca. 20-30% der Aufnahmen in schwarz/weiss. Das ist wirklich toll und auf den Prints machen genau diese Aufnahmen oft den Unterschied. Viele Paare entscheiden sich im Nachhinein dazu, genau diese ausgewählten schwarz/weiss Aufnahmen groß als Leinwand oder Alu-Dibond an die Wand zu hängen. Und ja, auch so eine wunderschöne Collage gibt es bei uns als Druckprodukt. Sprecht uns ganz einfach darauf an.

 

In Farbe schauen die Aufnahmen dann im Vergleich so aus.

babybauchfotos in Leipzig und Umgebung_0001

 

Und wenn wir unseren Fototermin an das Tagesende legen, sieht das Finale dann im besten Fall so aus.

babybauchfotos in Leipzig und Umgebung_0002

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge