DSC 1552

Ein nicht alltägliches Babybauchshooting am Schloss Pillnitz in Dresden – Babybauchfotos in Dresden und Umgebung

DSC_1261

Es gibt Momente im Leben, da merkt man erstmal, was man selbst eigentlich hat. Als Michelle, eine gebürtige Amerikanerin aus Florida, mich kontaktierte um gemeinsam mit ihrem Partner ein paar tolle Babybauchfotos in Dresden machen zu lassen, wusste ich noch nicht, welch wundervolle Geschichte die Beiden verbindet. Nach unterschiedlichen Schicksalsschlägen gingen beide ihren Weg, stark und mit eisernem Willen und landeten letztendlich in den jeweiligen Nationalteams ihres Landes im Sitzvolleyball. Und es kam, wie es kommen musste. Sie begegneten sich zum ersten Mal bei der Weltmeisterschaft in Oklahoma und es entstand daraus eine ganz grosse Liebe. Dem Sport sind sie selbstverständlich treu geblieben und es folgten Olympia und weitere große Turniere rund um die Welt. Und nun werden sie bald zu dritt sein und das allergrößte Glück in ihren Händen halten. Für mich war die gemeinsame Zeit mit den Beiden eine absolute Bereicherung und ich habe selbst sehr viel über Dinge erfahren, von denen ich zuvor noch nie gehört hatte. Ich wünsche euch das Beste, was die Welt zu bieten hat. Ihr seid toll !!!
DSC_1286 DSC_1295 DSC_1331 DSC_1362 DSC_1388 DSC_1395 DSC_1407 DSC_1412 DSC_1430 DSC_1441 DSC_1457 DSC_1476 DSC_1477 DSC_1524 DSC_1530 DSC_1540 DSC_1552 DSC_1560 DSC_1570 DSC_1577

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge