hochzeitsfotograf thomasschwede paarfotos in würzburg 0532

Ein Mini – Lifestyleshooting mitten in der City von Oslo – Als Fotograf in Oslo unterwegs

Collage People 1 Wenn ich ich nichtsahnend durch Oslo’s City spaziere und ich mit einer bildhübschen Norwegerin ins Gespräch komme und wir in 5 Minuten gemeinsam ein paar Bilder machen, kommt manchmal ja wirklich was nettes bei raus.  So spielt manchmal das Leben. Vielen Dank an die nette Ingeborg aus dem wunderschönen Oslo, eine Stadt, die mich sicher bald mal wieder sieht. Und ja, es waren nur 5 Min. Mitten an einer Kreuzung 🙂

hochzeitsfotograf_thomasschwede_paarfotos_in_würzburg_0527 hochzeitsfotograf_thomasschwede_paarfotos_in_würzburg_0528 hochzeitsfotograf_thomasschwede_paarfotos_in_würzburg_0529 hochzeitsfotograf_thomasschwede_paarfotos_in_würzburg_0530 hochzeitsfotograf_thomasschwede_paarfotos_in_würzburg_0531 hochzeitsfotograf_thomasschwede_paarfotos_in_würzburg_0532 hochzeitsfotograf_thomasschwede_paarfotos_in_würzburg_0533 hochzeitsfotograf_thomasschwede_paarfotos_in_würzburg_0534 hochzeitsfotograf_thomasschwede_paarfotos_in_würzburg_0535 hochzeitsfotograf_thomasschwede_paarfotos_in_würzburg_0536 hochzeitsfotograf_thomasschwede_paarfotos_in_würzburg_0537

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge