2014 03 27 032

Die Lovestory von Laura und Franz in Leipzig – Als Fotograf in Leipzig unterwegs

Mit Laura und Franz traf ich mich in der Leipziger City, um ihre große Liebe in einzigartigen Aufnahmen für immer festzuhalten. Die Leipziger studieren zur Zeit noch beide Lehramt und haben große Ziele.
Unsere gemeinsame Zeit verbrachten wir an einem wunderschönen Frühlingstag an unterschiedlichen Stellen in der Innenstadt. Sie gehen beide liebend gern in das Café Maìtre. Seit 1988 betreiben die Inhaber dieses wunderschöne kleine Jugendstilcafé im Süden Leipzigs und bietet ihren Gästen ein umfangreiches Angebot aus Küche, Service und Konditorei mit französischem Akzent.
Anschliessend spazierten sie gemeinsam noch etwas durch die City, besuchten ihre Lieblingsplätze und natürlich begleitete ich die Beiden die ganze Zeit mit meiner Kamera. Kommt einfach mit auf unseren kleinen Spaziergang durch’s schöne Leipzig.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge