Engagementsshooting am Blausee – Als Hochzeitsfotograf in der Schweiz unterwegs

Engagementsshooting am Blausee – Als Hochzeitsfotograf in der Schweiz unterwegs

Als uns dieses süsse Paar im letzten Jahr eine Anfrage für ihre Hochzeit im September 2018 schickte, dachten wir uns “ Oh schön, mal wieder für eine Hochzeit in die Schweiz“ 🙂 Bei näherer Betrachtung stellte sich dann heraus, dass Trauung und Feier sich auf die Schweiz & Italien aufteilen sollten, denn das Ganze findet am Luganer See statt. Für unsere Engagementsession haben sie sich den traumhaften Blausee und den Oeschienenesee im Berner Oberland ausgesucht, was für eine wunderbare Gegend. Also sind wir zu den Beiden in die Schweiz gefahren und verbrachten zusammen ein paar tolle Stunden. Für uns ist es einfach traumhaft, die Liebe zum Reisen mit dem „Job“ zu verbinden. Wir freuen uns riesig auf den 2. Teil, der grossen Hochzeit, im September. 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow us on Instagram

Back to Top