Rittergut Ermlitz | Die Hochzeit von Kirsten & Marcus

Rittergut Ermlitz | Die Hochzeit von Kirsten & Marcus

Eine Hochzeit im Rittergut Ermlitz

 

Der Trailer

Eine wunderschöne freie Trauung im Rittergut Ermlitz

Und wieder eine Premiere, eine Hochzeit im Rittergut Ermlitz. Schon so oft haben uns Paare angefragt, die sich da trauen wollten, nun hat es vom Termin endlich mal klappt.

Sommertage, also so richtige warme Tage mit strahlendem Sonnenschein gab es ja in diesem Jahr bei uns nicht so viele. Dieser Tag allerdings war allerdings glücklicherweise Einer davon. Und es hat mal wieder Alles gepasst, ein wunderbares Paar, eine Hammer Location, viele glückliche Gäste, ein grandioses Catering, sozusagen ein rundum gelungener Tag. Gestartet haben die beiden den Tag mit ihrem Getting Ready im Globana Airport Hotel unweit der Feierlocation. Bereits da war die Vorfreude riesengroß und alle wollten einfach nur eine richtig gute Zeit haben.

Das Rittergut ist natürlich auch wie geschaffen für einen lockeren Hochzeitstag mit freier Trauung im Park. Sowas stellen sich doch die meisten Paare vor, keine großen Wege, frische Luft und genügend Platz für auch für die Kinder. Was man vielleicht hätte ahnen können , das nach den vergangenen Regentagen die Mücken hier nur so lauern. 🙂

 

Rittergut Ermlitz Aussenansicht bei einer Hochzeit

 

Das Getting Ready im Globana Airport Hotel

 

 

Rittergut Ermlitz  | Eine Freie Trauung im Park

 

 

Jetzt Termin anfragen

Back to Top