Das Engagementshooting mit Marie und Patrick in Kassel – Als Hochzeitsfotograf in Kassel unterwegs

Das Engagementshooting mit Marie und Patrick in Kassel – Als Hochzeitsfotograf in Kassel unterwegs

Vorfreude auf Südfrankreich – Als Hochzeitsfotograf in Kassel unterwegs

Das ganze Jahr über erhalten wir Anfragen von vielen Paaren, was die Begleitung ihrer Hochzeit betrifft, das freut uns total. Und ganz ehrlich – Wir lieben es und es ist immer wieder auf’s neue so wahnsinnig spannend, all diese neuen Geschichten von euch zu hören. Diese Beiden fragten uns, ob wir ihre Hochzeit im September 2018 begleiten würden. Es gäbe da nur eine kleine Besonderheit, denn die Hochzeit wäre nicht in Deutschland, sondern da, wo die Zwei schon seit vielen Jahren immer wieder mit Freunden und Familie ihren Sommerurlaub verbringen – in Südfrankreich. Oh, was haben wir uns da gefreut – Wir lieben Hochzeiten mit so ganz anderen Einflüssen. Und mittlerweile haben wir auch schon so einige Auslandshochzeiten hinter uns und immer wieder ist es so bereichernd für uns.

Also, was sollten wir da schon sagen ? 🙂 Das Reisen ist für uns selbst eine sehr grosse Leidenschaft und Südfrankreich mögen wir auch sehr.Dann lasst uns das einfach gemeinsam angehen, wir werden eine wunderbare Zeit zusammen haben. Für unser Kennenlernen trafen wir uns so ziemlich in der Mitte, genau genommen in Kassel auf der wunderschönen Wilhelmshöhe. Schaut doch gleich mal rein…

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow us on Instagram

Back to Top