Als Hochzeitsfotografen in Ostermaiers Waldeck – Eine Scheuenhochzeit in Edlendorf bei Helmbrechts

10. August 2017 by Thomas Schwede in Hochzeiten 0 comments
Als Hochzeitsfotografen in Ostermaiers Waldeck – Eine Scheuenhochzeit in Edlendorf bei Helmbrechts

Wir waren mal wieder als Hochzeitsfotografen in Helmbrechts unterwegs , genau genommen im wunderschönen Ostermaiers Waldeck.

Mittlerweile ist es schon so gut wie Tradition bei uns, mindestens zweimal im Jahr in Oberfranken eine Hochzeit zu fotografieren. Dieses Mal hat es uns ins wunderschöne Ostermalers Waldeck verschlagen, wow – was für eine traumhafte Location. Ob Garten -oder Scheunenhochzeit, dieser Ort ist dafür wirklich wie gemacht. Und wenn dann noch eine internationale Hochzeit stattfindet, ist das Ganze umso spannender. Denn Lai Thing ist in Shanghai geboren und Familie sowie  ihre besten Freunde haben natürlich die weite Reise ins ferne Deutschland Aufsicht genommen und sind somit zum allerersten Mal überhaupt in Europa.

Und diese total entspannte und leichte Atmosphäre auf dem Gelände von Ostmeiers Waldeck war wirklich unbeschreiblich. Es passte wirklich Alles da – wenn die Familie aus Hongkong schon zum ersten Mal in Deutschland ist, dazu noch in Franken, wo es dann zur Hochzeit auch mal Würstchen vom Grill, Hamburger und ne ordentliche Ladung Weissbier gibt 🙂 dann ist die Welt irgendwie komplett in Ordnung. Aber seht selbst …

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow us on Instagram

Back to Top