Kundenstimmen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(40)
>
(40) Antje Pfeifer
Sun, 20 November 2016 11:16:32 +0000

Mit den Beiden ist es, als wären Freunde am "Großen Tag" dabei. Thomas und Jana ergänzen sich wirklich perfekt. Wir sind super zufrieden mit all den tollen Erinnerungen, die sie für uns festgehalten haben.

Vielen Dank dafür!

(39) Tanja & Matthias
Sun, 13 November 2016 10:45:20 +0000

Liebe Jana, lieber Thomas,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt all die schönen Momente und Emotionen unserer Hochzeit in wundervollen Bildern festgehalten. Es war für uns ein unbeschreiblich schöner Tag an den wir mit viel Freude zurück denken. Was für immer bleibt, sind unsere Erinnerungen und Eure Bilder. Danke für die tollen Ideen, Eure Geduld und liebe Unterstützung als wir vor lauter Aufregung nicht mehr klar denken konnten. Eure liebe und herzliche Art hat uns und unsere Gäste total begeistert - es fühlte sich für uns alle an, als würden wir uns schon Jahre kennen.

DANKE ! Ganz liebe Grüße - Tanja & Matthias

(38) Anja Broschart
Tue, 14 June 2016 14:17:07 +0000

Liebe Jana, lieber Thomas,
wir möchten Euch noch einmal ganz herzlich danken für eure tolle Arbeit im Rahmen unserer Hochzeit am 7. Mai 2016. Die Fotos sind traumhaft schön geworden und wir und unsere Gäste erfreuen uns jeden Tag sehr daran.
Es war eine sehr entspannte und angenehme Zusammenarbeit mit euch – das haben wir schon sehr früh, nämlich bei dem wunderbaren Engagement-Shooting im Sommer letzten Jahres, festgestellt.
Wir sind nun schon gespannt auf Euer Fotobuch und freuen uns schon sehr darauf, es bald in unseren Händen zu halten :).
Viele liebe Grüße, Anja und Ronny.


(37) Julia & Andreas
Wed, 25 November 2015 21:29:56 +0000

Hallo Jana und Thomas,

wenn sich das Jahr dem Ende neigt, lässt man es gern Revue passieren - Vor allem weil dieses Jahr so besonders war, denn wir haben geheiratet. Am besten geht das natürlich mit unserem sensationellen Fotobuch und der passenden Fotobox die wir von euch erhalten haben.
Euch als Fotografen - Team für unsere Hochzeit im Juli gewonnen zu haben, war wohl die beste Entscheidungen. Wahrscheinlich einer der schönsten Tage, die viel zu schnell vorbei gehen, zu jeder Zeit erneut zu fühlen und genießen zu können, verdanken wir eurem Talent unsere einmaligen Momente festzuhalten.

Vielen Dank für eure Ideen, Geduld und Engagement.

LG aus dem verschneiten Gebirge.

(36) Freyke & Andreas
Mon, 23 November 2015 20:59:08 +0000

Lieber Thomas,

Vielen lieben Dank für deine humorvolle, lockere, professionelle und fröhliche Begleitung unserer Hochzeit. Was bleibt sind neben vielen großartigen Erinnerungen 2 besondere Ringe und viele emotionale Momente die von Dir einmalig festgehalten wurden. Du hast ein Gefühl für den Moment und wir freuen uns immer wieder den Tag mit deinen Fotos Revue passieren zu lassen.
Wir haben dich über eine Anzeige in einer Zeitschrift gefunden und haben uns gefreut so einen passenden Fotografen aus der Heimat zu haben.
Wer sich von den Galerien angesprochen fühlt und nicht nur einen richtig guten Fotografen sondern auch einen sympathischen Gast auf seiner Hochzeit haben möchte, der sollte gleich Kontakt aufnehmen.
Und jetzt genießt die vorweihnachtliche Zeit und lasst es euch gut gehen.

Glück auf aus Bochum

Freyke & Andreas


(35) Anja & Marcel
Wed, 28 October 2015 07:30:50 +0000

He ihr Beiden,

tausend Dank für diese Hammerfotos. Die beiden Tage hier in der Schweiz und in Deutschland waren für uns absolut genial und ihr Zwei habt einen super großen Teil dazu beigetragen. Es hat soooo viel Spass gemacht mit euch durch die Gegend zu ziehen und so tolle Fotos zu machen. Das einzige Problem was wir jetzt haben... Wir müssen uns entscheiden, welche Bilder wir für unsere Dankeskarten nehmen. :)

Für alle da draussen, die noch den richtigen Hochzeitsfotografen suchen...
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt sie gefunden und sie kommen sogar im Doppelpack !

Jana, Thomas... nochmal ein riesiges Dankeschön, dass ihr dabei gewesen seid und alles so toll in wunderbarenrn Aufnahmen eingefangen habt.

Ganz liebe Grüsse aus Rotkreuz in der schönen Schweiz
Anja und Marcel

(34) Julia und Carsten
Mon, 28 September 2015 06:27:51 +0000

Lieber Thomas und liebe Jana,

unserer erster Hochzeitstag ist nun vorüber und wir haben gemeinsam mit Euren Bildern und den Diashows den Tag noch einmal aufleben lassen. Es war als ob wir noch einmal den wundervollen Tag durchlebt haben, die Emotionen wieder durch kamen und sich ein Gefühl des Glückes und der Leichtigkeit Raum verschaffte - so wie unser Tag war! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür, dass Ihr es schafft unseren Tag der Hochzeit unvergesslich zu machen, in euren Bildern die Stimmung weiter lebendig bleibt und dieses wundervolle Licht in welches jedes Eurer Bilder taucht die Welt ein Stück ruhevoller und schöner wirken lässt. Wir sind dankbar, dass Ihr diesen wundervollen Tag begleitet und unsere Hochzeitsgesellschaft um zwei weitere wertvolle Menschen bereichert habt.

Gottes Segen für Euch beide und auf Eurem gemeinsamen Weg wünschen
Julia und Carsten

(33) Maik
Mon, 10 August 2015 10:46:06 +0000

So, nun ist unsere Hochzeit auch schon wieder einen Monat vorbei. Sehr gerne erinnern wir uns an diesen wunderschönen Tag, und dank Thomas und seinen tollen Fotos, fällt uns das auch so gar nicht schwer.

Vielen Dank nochmal :-)

Ganz liebe Grüße
Nadine & Maik

(32) Katrin & Kevin
Sat, 8 August 2015 11:09:07 +0000

Liebe Jana, lieber Thomas,

wir möchten euch nochmal VIELEN DANK für Alles sagen !

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind wir damals zufällig auf eure Anzeige gestoßen. Die Fotos auf Eurer Webseite haben genau unseren Geschmack getroffen und dann hatten wir auch gleich einen Termin für das Vorgespräch. Eure professionelle und unkomplizierte Art hat uns sehr gut gefallen. Beim Engagementshooting hab Ihr uns auch die erste Scheu vor der Kamera genommen, es sind sehr schöne natürliche Fotos am Zwickauer Schwanenteich und in der Innenstadt entstanden.
Dann kam der große Tag - Sonnenschein, super Kulisse und Top Fotografen. Besser gehts nicht, es sind traumhafte Fotos entstanden die uns immer wieder eine Lächen ins Gesicht zaubern.
Was ich jedem empfehlen kann ist die Foto-Diashow am Abend. Ein Rückblick des Tages, wo alle Gäste und auch wir das erste Mal die Bilder unserer Shootings sahen. Was für ein schönes und emotionales Hightlight. :-)

Macht weiter so und alles Gute!

Katrin & Kevin

(31) Caudia und Norman
Sat, 13 December 2014 12:58:21 +0000

Am Ende eines ereignisreichen Jahres, so kurz vor Weihnachten, möchten wir es nicht versäumen uns noch einmal bei Euch zu bedanken.
Schon als wir Euch 2012 bei unseren Freunden erlebt haben und danach die Bilder gesehen haben, war uns klar, dass wenn wir einmal heiraten sollten, dann nur mit Euch!
Und so waren wir sehr froh als das wirklich geklappt hat und haben es zu keiner Sekunde bereut. Schon beim Kennenlernen hat es gepasst und so sahen wir allem mit Spannung entgegen. Allein die Bilder unseres Engagement Shootings hatten uns bereits sehr gefallen.
Ihr seid selbst ein zauberhaftes Paar und habt uns vergessen lassen, dass Ihr zum Fotografieren da wart. Auch viele unsrer Gäste waren ganz hingerissen von Euren Bildern. Eure Bilder zeichnen sich aus durch den Moment der Aufnahme. Wir haben von Euch bekommen, was wir uns gewünscht haben: natürliche ungekünstelte Bilder. Gerade das war für uns wichtig, da wir beide nicht gern fotografiert werden (im Gegensatz zu unsrer Tochter).
Eure Bilder zaubern uns bei jedem Betrachten ein Lächeln ins Gesicht. Ihr habt es geschafft einem wundervollen Tag das Sahnehäubchen aufzusetzen. Bei jedem Betrachten denken wir an Euch. Wir sind froh, dass Ihr unsere Fotografen wart und uns so festgehalten habt, wie wir wirklich sind….
Bewahrt euch auch in 2015 eure Gabe Teil des Ganzen zu sein und die Natürlichkeit und den Zauber des Augenblicks in Bildern einzufangen.

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und dass Ihr auch weiterhin mit Eren Bildern die Menschen glücklich machen könnt….

Viele liebe Grüße von Norman und Claudia mit Greta







(30) Julia und Marcel Georgi
Sun, 16 November 2014 11:50:20 +0000

Liebe Jana, lieber Thomas, wir bedanken uns bei euch für 3 unvergessliche Tage mit wundervollen Fotos:) Ihr habt es geschafft, dass wir auch nach 10 Jahren unseren Hochzeitstag nachempfinden können, als wäre er gestern gewesen. Wir haben mit nicht nur zwei spitzen Fotografen sondern auch zwei liebe Freunde gewonnen. Wir freuen uns auf zukünftige tolle Fotoaktionen mit euch und sagen hiermit nochmal vielen Dank für alles! Selli und Jule

(29) Janine und Tino
Sun, 9 November 2014 18:21:14 +0000

Liebe Jana, lieber Thomas!

Unsere Hochzeit sollte etwas Besonderes werden. Etwas was uns wiederspiegelt. Wir wollten keine gestellten Fotos und auch nicht das Standardprogramm, welches man in unzähligen Bildergalerien findet.
Nach unserem ersten Treffen stand für uns fest, dass Ihr uns an unserem großen Tag begleiten werdet. Ihr seid genau das, was wir suchten uns uns vorgestellt haben.
Unser Engagementshooting war super entspannt und hat uns gezeigt, wie einfach es ist, mit Euch zu arbeiten. Es war ein traumhafter Abend am Schwanenteich und uns kam es so vor, als wären all die schönen Bilder ganz nebenbei entstanden.
Einige Zeit vor der Hochzeit vereinbarte ich, die angehende Braut, ein Boudoir-Shooting mit Thomas auf Schloss Wolfsbrunn, als Hochzeitsüberraschung für meinen zukünftigen Mann. Ich war so aufgeregt... In lockerer Atmosphäre und mit viel Spass entstanden schöne Fotos, die erotisch aber trotzdem stilvoll und sehr edel sind. Tino war super überrascht und total begeistert, als ich ihm in der Hochzeitsnacht das Album überreichte. Ein kleiner Tip also für alle Bräute! Solche Bilder sind ein super Hochzeitsgeschenk für eure zukünftigen Männer ;-)
Am Tag unsere Hochzeit waren wir super aufgeregt aber durch eure tolle, symphatische Art schafft Ihr eine entspannte Atmosphäre. Sie macht es einem trotz all dem Hochzeitstrubel möglich, sich natürlich zu bewegen und in diesen authentischen
Momenten abgelichtet zu werden. Ihr habt ein Gespür dafür Situation auf Bildern festzuhalten. Jedesmal wenn wir die Fotos anschauen, erleben wir unseren Tag noch einmal.
Ihr habt einen der schönsten Tage unseres Lebens "für die Ewigkeit" festgehalten. Die Freude, das Glück, die Liebe, die Gänsehautmomente, die Tränen der Rührung, das Lachen,...
Eure tolle Art hat das Gesamtpaket komplett gemacht und wir sind froh, Euch kennengelernt zu haben. Vielen Dank dafür!

Janine&Tino

(28) Elisabeth & Marcel
Thu, 2 October 2014 09:06:25 +0000

Glück, Liebe, einzigartige Momente, all das war unser Tag.
All das hat den 08.08.2014 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Festgehalten durch Euch, lieber Thomas & liebe Jana. Festgehalten für die Ewigkeit.

Für uns stand schnell fest, wir wollen eine DIY- Hochzeit. Aber ohne selbstgemachten Fotos vom "guten Bekannten".
Schon in den Startlöchern wurden uns schnell klar, dass das was da kommen wird nur, von einem Meister so eingefangen und gewürdigt werden kann, wie wir uns das wünschen.

Unser gemeinsames Engagementshooting bestätigte uns, genau DIE richtige Wahl getroffen zu haben.
Liebevolle Detail- und besondere Momentaufnahmen zeigen eure Liebe für schlichte und zwanglose Perspektiven.
Dabei bringt ihr Natürlichkeit und Persönlichkeit dieser besonderen Momente so perfekt in Szene, dass sie nur unsere Geschichte erzählen. So wie wir sind- durch Sonnenlicht und eurer Können einzigartig.

Der Tag in Bildern ist für uns so besonders, dass ein einfaches DANKE hier nicht reicht und wir uns ein neues Wort einfallen lassen mussten, um all das ausdrücken zu können, was wir fühlen.
Nennen wir das Wort einfach OTTO :-)

(27) Nicky + Dominik
Sun, 13 July 2014 10:34:48 +0000

Liebe Jana, lieber Thomas!

Ein besonderes Kompliment an euch!
Wir, die absoluten Gegner von "fotografiert werden" wurden mehr als positiv überrascht, dass es auch Fotografen gibt, die einen eben NICHT in gestellten Posen ablichten.
Ihr wart bereits bei dem tollen Engagement-Shooting eher stille Begleiter und ebenfalls auf unserer tollen Hochzeit die Einfänger des besonderen Augenblicks!
Ein besonders Lob von unseren Gästen, die von der Foto-Show noch am Hochzeitsabend, teilweise zu Tränen gerührt waren und nun vom Endergebnis mehr als begeistert sind!

Sowohl menschlich, als auch fotografisch konnten wir nicht mehr Glück mit euch haben - Gott sei Dank hatten wir im Vorfeld mit unseren Fotografen so viel Pech.
Es musste wohl so sein :-)

Auch wenn die Hochzeit wie im Fluge an uns vorbeizog - die tollen Bilder machen es uns jederzeit möglich sie immer wieder aufs Neue zu erleben!!!!

Vielen lieben herzlichen Dank für den tollen Tag mit euch!

Nicky + Dominik aus dem schönen Niederbayern



(26) Maren & Thomas
Sun, 1 December 2013 21:29:43 +0000

Liebe Jana, Lieber Thomas,
aus einer Reihe hochkarätiger Hochzeitsfotografen hatten wir uns nach dem Vorgespräch für Euch entschieden. Und Ihr habt uns nicht enttäuscht. Bei Euch passt einfach das ganze Paket. Die Zusammenarbeit mit Euch war zu jedem Zeitpunkt völlig unkompliziert und hat riesen Spaß gemacht. Die Bilder vom Engagement-Shooting, der standesamtlichen Trauung und der kirchlichen Segnung sind allesamt einfach traumhaft. Sie werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern. Ihr habt es geschafft die wichtigsten Augenblicke einzufangen und diese für uns sowie für unsere Gäste zu erhalten. Ein ganz besonderes Highlight in diesem Zusammenhang war Eure Fotopräsentation am Abend, die unsere Gäste und wir genossen haben. Des Weiteren haben wir die Ruhe und Routine geschätzt, die Ihr mitgebracht habt. Aufgeregt waren wir an diesem Tag schon selbst genug. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle nochmal an Dich, Jana! Danke fürs Reifrock- und Schleppe bändigen, Brauchtstraußhalten und vieles mehr. :-)
Mit Eurem großen Engagement hab Ihr ebenfalls sehr zum Erfolg dieses speziellen Tages beigetragen.

Bleibt so wie Ihr seid.

Beste Grüße aus Frankfurt am Main

Maren & Thomas


(25) Yvonne und Pierre
Fri, 11 October 2013 19:52:53 +0000

Liebe Jana, lieber Thomas,

heute vor vier Wochen waren wir schon richtig aufgeregt auf unseren großen Tag. Uns ging nochmal alles durch den Kopf, haben wir an alles gedacht, haben wir auch nichts vergessen? Ein großes Durcheinander war in unseren Köpfen, aber eins wußten wir rechtszeitig und waren uns auch 100% sicher...wir haben die perfekten Fotografen gefunden...Euch Zwei !!! Schon Eure Webseite hat uns sehr gefallen und wir fanden die Fotos da haben etwas ganz besonderes und individuelles. Uns war klar, Euch wollen wir persönlich kennenlernen! Und nach unserem 1. Treffen war uns klar, wir buchen Euch zwei...und was sollen wir sagen, es hat sich mehr als bestätigt. Es hat unsere Vorstellungen übertroffen. Unsere Hochzeit war rundherum perfekt, schöner hätte der Tag für uns gar nicht sein können, aber Eure Arbeit an diesem 14.09.2013 war noch das "i"-Pünktchen. Perfekter hätte für uns das Ergebnis der Ganztagsreportage nicht sein können und somit bleibt unser schönster Tag nicht nur im Herzen in Erinnerung, sondern auch in traumhaften Bildern, die uns ein lebenlang begleiten! Wir können nur den Hut vor euch ziehen und nochmals danke, danke, danke sagen...wir hoffen und wünschen uns, das wir auch weiterhin in Kontakt bleiben, denn Ihr seid echt lieb und sympathisch. :-)

Yvonne und Pierre

(24) Elisabeth & Tom
Fri, 11 October 2013 08:52:43 +0000

Liebe Jana, lieber Thomas,

als wir Euch letztes Jahr Mitte Dezember auf der Couch in unserer Wohnung in Chemnitz sitzen hatten, hatten wir noch keine Ahnung, auf was wir uns einlassen würden. Wir waren etwas überfordert mit Euren Fragen, da wir noch gar nicht soweit geplant und gedacht haben und unsere Vorstellungen von unserer Hochzeit noch recht rar waren. Dennoch wart Ihr sehr offen für alle Fragen, die Ihr uns bereitwillig beantwortet habt. Als es dann um den finanziellen Aspekt ging, waren wir zugegeben überrascht, wie intensiv die Preise sind. Und trotzdem haben wir uns aus drei Gründen für Euch entschieden: Erstens, Euer Stil ist frisch und modern und wird jedem Paar individuell zugeschnitten.
Außerdem fanden wir die Idee eines Engagement-Shootings sehr interessant und reizvoll. Zweitens haben wir uns vorgenommen, nur ein mal im Leben zu heiraten und deswegen ein bisschen mehr Geld und Zeit zu investieren, damit keine langweiligen Bilder dabei herauskommen. Und schließlich fanden wir Euch auf Anhieb sehr sympathisch und professionell. Kurz und knapp: Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt!
Trotz einiger kleiner Probleme sind wir froh, dass wir uns für Euch entschieden haben, denn es sind sehr sehr schöne und emotionale Bilder entstanden, die wir uns sicher in ein paar Jahren noch gern anschauen werden und uns mit Freude an unsere Hochzeit zurückerinnern können, weil es für uns ein wundervoller Tag war.
Wir möchten uns bei Euch für Eure tolle Arbeit bedanken. Ihr habt den für uns wichtigen Tag so festgehalten, wie wir ihn erlebt und genossen haben. Ihr habt mit dazu beigetragen, dass unser Tag der (bisher) wunderbarste unseres Lebens wurde.

Elisabeth & Tom

(23) Cindy & Tom
Fri, 27 September 2013 06:00:32 +0000

Hey ihr zwei,
nun ist es schon ein Stück her, als wir unseren großen Tag hatten, doch habt ihr uns durch eure Arbeit die Chance gegeben ihn immer wieder durch das Anschauen der Fotos in jeder Emotion erleben zu können. Vielen Dank.

Von Anfang an stand in unserer Planung fest, dass wir eine Hochzeitsreportage haben möchten, denn es passieren so viele unglaublich schöne Dinge an diesem Tag, die man einfach nie missen möchte bzw. die man vielleicht auch nicht mitbekommen hätte wenn ihr nicht da gewesen wärt, um sie festzuhalten.:-)

Raus gekommen sind Fotos, bei denen wir immer wieder die Zeit um uns herum vergessen, weil sie so unglaublich toll, emotional und mit voller Leben gefüllt sind.

Wir sind so glücklich, das IHR bei uns wart. Fühlt euch gedrückt...

Tom & Cindy

(22) Isabel
Thu, 19 September 2013 06:09:37 +0000

Hallo Ihr Zwei,

es gab in den nun bereits knapp 8 Jahren in meiner Tätigkeit einen einzigen Fotografen, der mich wirklich überzeugt hat. Menschlich, wie er arbeitet und dann natürlich, was dabei heraus kam. Am 14.09.2013 habe ich euch bei eurer Arbeit auch ein wenig beobachten können. Es war ruhig und ja...ich hatte das Gefühl, Ihr seid Freunde des Paares :-). Das Ergebnis kenne ich noch nicht aber ich war natürlich neugierig und habe auf Eurer Seite gestöbert. Ganz tolle Aufnahmen!

Manchmal ist es ein so kleiner Moment, ein Blick, der so nie wieder passiert. Ein Sonnenstrahl, der so nie wieder aufs Gesicht fällt, ein Gefühl, das sich beide zeigen, das man so nie wieder sieht, das beide nie sehen können.... wie auch.

Es sind die Momente...die eigentlich so Kleinen aber Wichtigen, die Ihr einfangt für das Paar!

War schön, mit euch gemeinsam an einem solchen Tag zu arbeiten. Wenn auch nur für einen "Moment" :-)

Alles Gute für Euch beide und Eure Arbeit :-)

Liebe Grüße
Isabel

(21) Nora Holzmüller
Sun, 15 September 2013 07:22:24 +0000

Lieber Thomas, liebe Jana,

wir möchten uns bei Euch für die wirklich gute Arbeit bedanken! Durch das Engagementshooting konnten wir uns kennenlernen und bekamen auch einen Eindruck von Euerm Stil, der uns sehr gut gefällt. Emotionale Bilder, ungestellt, spontan und ausgefallen - so könnte man ihn beschreiben. Und die Bilder, die Jana gemacht hat, ganz unbemerkt, haben einen ganz anderen Blickwinkel gezeigt, wirklich genial! Zu unserem Hochzeitstag waren wir dann sicher, dass du die Erinnerungen perfekt festhalten wirst. Die Diashow hat uns und die Gäste sprachlos gemacht. Dann nur 3 Wochen später konnten wir dann das Fotobuch und die DVDs schon in Händen halten und stolz allen zeigen.
Und liebe potentiellen Kunden, wir können jetzt sagen, dass in dem Bemühen diesen besonderen Tag und die wertvollen Erinnerungen festzuhalten, die Entscheidung für Thomas und Jana goldrichtig war!

Vielen Dank!

(20) André & Candy
Tue, 10 September 2013 06:41:27 +0000

Liebe Jana, lieber Thomas,

ein Monat ist nun vergangen, seit dem wir uns das JA-Wort gegeben haben. Wir sind immer noch absolut überwältigt und gerührt, wenn wir uns unsere traumhaften Hochzeitsfotos anschauen, die wir am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchten. Dass wir uns für Euch entschieden haben, war die beste Wahl!

Ihr habt so einen tollen Job gemacht, aber eigentlich ging es noch weit darüber hinaus, denn in den Monaten der Vorbereitung haben wir uns schon gut kennengelernt und schnell festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Bereits unser Engagementshooting war super und wir hatten sehr viel Spaß - und der hat sogar die Regenwolken vertrieben. :) Die Leichtigkeit, mit der Ihr fotografiert ist ansteckend, so dass wir schnell warm wurden und ein gutes Team waren. Die Bilder sprechen für sich.

An unserem Hochzeitstag wart Ihr von Anfang an dabei und es war ein sehr vertrautes Gefühl, zu wissen, dass Ihr uns begleitet und so unzählig viele, wunderschöne und emotionale Momente festhaltet - und auch viele, die einfach nur so "nebenbei" passierten. Die Ungezwungenheit und der Spaß, den Ihr rüber bringt, sind ansteckend! :) Und Thomas, Deinen vollen Körpereinsatz wissen wir zu schätzen!

Wir können Euch nur absolut weiterempfehlen und danken Euch, dass ihr ein Teil unserer Hochzeit wart!

Herzlichste Grüße
André und Candy

(19) Julia und Michael Schultheis
Thu, 29 August 2013 13:06:36 +0000

Hallo Thomas,

wir möchten uns noch ganz herzlich für deine Mühe und deine Arbeit bedanken, auch wenn es sehr spät kommt ;)
Am Anfang waren wir uns etwas unsicher und unentschlossen, wie unsere Hochzeitsfotos aussehen sollen. Doch im Enddefekt haben wir uns für dich entschieden und wir stellten bereits am Tag unserer Hochzeit fest, dass dies die richtige Entscheidung war. Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen. Du hast mit deiner kreativen Vorbereitung (die Suche nach den passenden Locations) genau unseren Geschmack getroffen.
Nicht nur wir waren hin und weg von den Fotos. Alle, die die Bilder gesehen haben, waren begeistert :)
Es wird einfach für immer eine tolle Erinnerung an unseren großen Tag sein!

Also vielen vielen Dank für alles!
Wir empfehlen dich gerne weiter und wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße

Julia und Micha


(18) Mario und Maren Scherber
Mon, 5 August 2013 09:25:26 +0000

Lieber Thomas

Vielen lieben Dank für die einfach unglaublich schönen Bilder, die du an unserem Tag gemacht hast. Wir sind unendlich dankbar, dass du trotz brütender Hitze mit unermüdlichen Engagement diese zauberhaften Momente eingefangen hast. Jetzt wo wir die Bilder anschauen können ist es fast, als wenn wir unsere, für uns Märchenhochzeit, noch einmal erleben dürfen.

Tausend Dank
Mario und Maren

(17) Daisy Epperlein
Wed, 31 July 2013 20:22:57 +0000

Wir bedanken uns ganz sehr bei dir. Trotz der heißen Temperaturen sieht man uns das auf den Fotos nicht an. Die Stimmung war super und wir werden dich sicher weiterempfehlen. Tausend Dank für so eine tolle Erinnerung. LG Daisy & Dustin

(16) Emel & Erhan
Mon, 1 July 2013 06:35:03 +0000

Super lieben dank an euch beide, Thomas und Jana. Wir sind super zufrieden mit den Fotos.
Wir können euch nur bei jedem weiterempfehlen.
Beim Engagement Shooting wussten wir erstmal nicht was uns erwartet, wie die Stimmung wird, ob wir uns verstehen werden… Aber es war super. Wir haben viel spaß zusammen gehabt und die Bilder sind der Knaller.
Da waren wir uns sicher dass wir für unsere Hochzeit die richtigen Fotografen gefunden haben.
Der große Tag stand an... Ihr habt uns auf Schritt und Tritt begleitet. Es gibt von jeder Situation eine Bild. Alle Bilder sind großartig. Wenn wir uns die anschauen, wissen wir ganz genau, was wir in diesem Moment gefühlt haben. Sehr emotional.

Danke noch mal. Ihr seit wirklich super..

Weiter so.

Liebe Grüße
Emel & Erhan

(15) Michaela & Sebastian
Mon, 13 May 2013 18:10:04 +0000

Wir haben es schon oft gesagt und wir werden es noch häufig sagen: vielen vielen Dank für die phantastischen Bilder!!! Schon von den Aufnahmen vom Engagement-Shooting waren wir total begeistert. Thomas und Jana haben haben es perfekt geschafft, zu zeigen, wer wir sind und was uns ausmacht. Ohne Künstelei und Verstellungen - eben "einfach wir" :-) Die Stimmung war dabei ausgesprochen locker und wir haben viel gelacht. Ich denke, unsere Schafe hatten auch ihren Spaß ;-)
Zu Beginn unserer Hochzeitsvorbereitungen war es schon eine kleine Diskussion, ob wir einen professionellen Photographen engagieren wollen oder nicht. Man hat ja schließlich keine Ahnung. Worauf muss ich achten? Kann man vertrauen? Sind das wir? Doch dass sich die beiden abends durchs tief verschneite Sachsen bis in unseren im Schnee halb verunkenen Hof getraut haben, um mit uns bei einem Kaffee über Photos zu plaudern, hat uns dann doch etwas beeindruckt.
Auch zur Hochzeit war alles total ungezwungen und entspannt. Vielen Dank auch für die vielen kleinen Hilfen zwischendurch und den Aufwand mit der Hin-und-her-Fahrerei! :-) Während der Feier hatte man sich dann zwischenzeitlich schon gefragt, was die beiden eigentlich die ganze Zeit machen und wo sie sind. Aber sie hatten sich einfach äußerst harmonisch unters Volk gemischt und so genau die Bilder geschossen, die wir uns gewünscht hatten: Augenblicke, Situationen, die Menschen so, wie sie sind. Im Übrigen waren auch die Gäste sehr begeistert. Die Photos haben sie allerdings noch nicht gesehen. Das wird eine Überraschung :-)
Wir hoffen, ihr zwei hattet auch viel Spaß an dem Tag. Für die Silberhochzeit seid ihr auf alle Fälle wieder engagiert (spätestens!) :-)

Ganz liebe Grüße
Michaela & Sebastian aus Lobsdorf

(14) nancy und david
Sun, 13 January 2013 12:25:27 +0000

Lieber Thomas,

vielen, vielen Dank nochmal für die sehr schönen Fotos zur Hochzeit sowie zur Feier. Wir und unsere Kinder hatten viel Spaß dabei insbesondere im Horch-Museum und im Schnee. Was sehr gut nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Gästen ankam, waren die Diashows.
Deine lockere und angenehme Art haben eine gute Zusammenarbeit ermöglicht und uns sehr viele schöne Bilder beschert, die uns noch lange an diesen schönen Tag erinnern werden.
Was uns auch besonders gut gefallen hat sind die Aufnahmen mit sehr viel Liebe zum Detail.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg für deine Arbeit und werden sicherlich wieder mal auf dich zurückgreifen.

Liebe Grüße von Nancy, David, Franz und Moritz

(13) Ines & Carsten
Tue, 27 November 2012 09:55:53 +0000

Wir sind zwar auch eher zurückhaltend mit Gästebucheinträgen, aber hier ist es uns ein echtes Bedürfnis.

Vor unserer Hochzeit haben wir ewig hin & her überlegt, ob wir einen Fotograf engagieren oder nicht … nach vielen Telefonaten, endlos langen Mails, einem „Dschungel der fotografischen Preisgestaltung“ und dem Treffen mit Thomas, stand für uns fest: Thomas wird u n s e r Fotograf. Ein Beratungsgespräch in ungezwungener Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee, faire Preisgestaltung und ein tolles Engagement-Shooting (diesen Begriff mag ich bis heute nicht ;-) – ein RundumSorglosPaket, das seinesgleichen sucht!

Eigentlich können wir unsere Begeisterung gar nicht in Worte fassen. Thomas ist ein super Fotograf. Er hat den Tag unserer Hochzeit vom Ankleiden von Braut & Bräutigam bis zum Anschneiden unserer Hochzeitstorte begleitet. Bei unserer standesamtlichen Trauung hat man ihn kaum wahrgenommen – immer dezent im Hintergrund, völlig unaufdringlich. Trotz des nicht ganz so tollen Wetters sind beim anschließenden Fotoshooting im Schloss Rochlitz & auch im Denkmalhof Schlagwitz weitere wunderschöne Aufnahmen entstanden. Wir lieben unsere wunderschönen Bilder & das tolle Fotoalbum!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle,
lebe Deinen Traum & mach weiter so
C&I&M



(12) Uli & Heiko
Fri, 23 November 2012 09:12:13 +0000

Hallo Thomas,

nun finde ich endlich mal die Gelegenheit Dir auch im Namen von Uli und Julius für Deine tolle Arbeit und den daraus resultierenden super schönen Fotos mit dem Fotobuch zu danken. Wir waren nur wenige Tage daheim und haben die Lieferung gut abgefasst, so dass wir sie uns schon anschauen konnten. Ein großes Lob an Dich und natürlich auch an Deine Frau!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg auf Eurer fotografischen Laufbahn, immer gutes Licht und eine große Portion Kreativität!

Bis bald mal wieder,
Julius, Uli und Heiko

(11) Katrin & Stephan
Fri, 12 October 2012 17:20:50 +0000

Hallo Thomas,


wir möchten uns an dieser Stelle bei dir für die großartige fotografische Begleitung unseres Hochzeitstages am 29.09.2012 bedanken. Durch deine unkomplizierte, flexible und spontane Art und Weise konntest du die ein oder andere Situation herbeiführen, die nicht nur zu tollen Fotos, sondern auch zu einer Entspannung bei uns - noch vor der Trauung - führte. Die Aufnahmen haben uns viel Spaß gemacht und es wurde viel gelacht. Außerdem brachtest du uns dazu einige verrückte Sachen auszuprobieren und konntest – noch vor der nachmittäglichen Trauung - die Last der letzten Tage / den Vorbereitungsstress unserer Hochzeitsfeier von uns nehmen.


Bei der anschließenden Zeremonie der Eheschließung im Badehaus Waldenburg gelang es dir die schönsten Momente der beteiligten Gäste und des Brautpaares einzufangen ohne dabei wirklich in Erscheinung treten zu müssen.


Nach der Trauung verlegten wir die Feier in die Gaststätte „Weißes Roß“ nach Langenbernsdorf. Auch dort hast du uns die ersten Stunden begleitet. Sei es der Ritt auf Pferden, dem Zersägen eines Baumstammes mittels Kettensäge, das Steigenlassen von Ballons oder die Aufnahme des Tortenanschneidens - dir gelang es in jeder Situation eine brillante Aufnahme zu machen. Selbst unsere Bitte, uns noch 1,5h länger als ursprünglich vereinbart zu geleiten störte dich keineswegs. Für diese Flexibilität und deine ausgestrahlte innere Gelassenheit / Ruhe möchten wir dir abermals danken.


Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute, auch wenn wir davon überzeugt sind, dass du solche Glückwünsche gar nicht mehr nötig hast. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal wieder. Deine Bilder jedenfalls werden uns als Andenken an einen unserer schönsten Tage im Leben auf ewig erhalten bleiben und zeichnen dich als Fotograf für deine herausragende Professionalität und Fachkenntnisse aus.


Mit besten Grüßen und nochmals größtem Dank,
Katrin und Stephan Friedrich

>

Follow us on Instagram

Back to Top