workshop 02 2016 paarfotos

Fotoworkshop am 20.Februar 2016 zum Thema „Lebendige Paarfotografie“ – Fotoworkshops in Chemnitz und Zwickau

 AUSGEBUCHT !!!

 

Am 20.Februar 2016 wird es einen ganz speziellen Workshop geben. Oft werde ich gefragt, wie ich es schaffe, so authentische und ehrlich lebendige Aufnahmen zu machen. Das hat mich auf die Idee gebracht, einen eigens dafür ausgelegten Workshop zu geben. Ich werde euch erzählen und natürlich auch zeigen, wie ich an die Sache herangehe und dies dann Stück für Stück gemeinsam mit Euch umsetzen. Das wird eher etwas ungezwungener und mitunter sicher auch sehr witzig zugehen. Ich werde Euch alle Fragen beantworten, die bei Euch aufkommen und sage Euch ganz genau, weshalb ich wann, was tue. Das ist nämlich ein ganz entscheidender Faktor. Ihr dürft also gespannt sein.

workshop-02-2016_paarfotos

 

Es ist für mich sehr wichtig, dass jeder Workshopteilnehmer mit genügend Input nach Hause geht und auch mit dem entsprechenden Bildmaterial umzugehen weiß. Es lernt sich im kleinen Kreise definitiv am besten, deshalb wird die Anzahl der Teilnehmer auf max. 6 begrenzt sein.Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4.

Datum: 20. Februar 2016

Zeitraum: 10 – 16 Uhr

Ort: Moccabar Zwickau  (indoor+outdoor)

Kosten: 229.-€

Was?

  • Wie kommuniziere ich mit dem Paar ?
  • Wie schaffe ich eine angenehme Atmosphäre?
  • Wie fange ich echte Emotionen ein ?
  • Welche Posen sind besonders schön ?
  • Wir kann ich mit Hilfe von Reflektoren bessere Ergebnisse erzielen? ( Wir werden Reflektoren der Marke SUNBOUNCE verwenden)

Was noch?

  • Ihr fotografiert selbst mit einem tollen Pärchen.
  • Ich zeige Euch, wie ich die Bilder anschliessend bearbeite.

 

Ich freue mich sehr, Dich am 20.Februar 2016 in Zwickau begrüssen zu dürfen. Zur Anmeldung brauchst Du mir nur Mail an kontakt@schwede-photodesign.de senden. Natürlich könnt Ihr auch jederzeit dafür einen Gutschein erwerben und diesen dann als Geschenk nutzen !!!

 

 

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge