paarfotos in sachsen 0008

Ein wundervolles Babybauchshooting im warmen Oktoberlicht – Paarfotos in Zwickau und Umgebung

paarfotos_in_sachsen_0004

An einem sehr schönen Herbstabend habe ich mich mit diesem netten Pärchen in Zwickau getroffen, um diese wundervolle Zeit so kurz vor der Geburt ihres Kindes noch einmal in stimmungsvollen Bildern festzuhalten. Wir hatten wirklich viel Spass zusammen und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Shooting, dann zusammen mit dem kleinen Würmchen. 🙂

paarfotos_in_sachsen_0005 paarfotos_in_sachsen_0003 paarfotos_in_sachsen_0002 paarfotos_in_sachsen_0023 paarfotos_in_sachsen_0007 paarfotos_in_sachsen_0008 paarfotos_in_sachsen_0010 paarfotos_in_sachsen_0012 paarfotos_in_sachsen_0014 paarfotos_in_sachsen_0013 paarfotos_in_sachsen_0024 paarfotos_in_sachsen_0016 paarfotos_in_sachsen_0017 paarfotos_in_sachsen_0018 paarfotos_in_sachsen_0019 paarfotos_in_sachsen_0020 paarfotos_in_sachsen_0021 paarfotos_in_sachsen_0025 paarfotos_in_sachsen_0026 paarfotos_in_sachsen_0027 paarfotos_in_sachsen_0028

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

    Winter im Erzgebirge