Eine freie Trauung am See in Zeulenroda – Als Hochzeitsfotograf in der Patisserie Bergmann unterwegs

Eine freie Trauung am See in Zeulenroda – Als Hochzeitsfotograf in der Patisserie Bergmann unterwegs

Als Hochzeitsfotograf in Zeulenroda unterwegs – Hochzeit feiern in der Patisserie Bergmann

Nach dem Getting Ready im Bio Seehotel in Zeulenroda ging es dann zur Freien Trauung inmitten wunderschöner Natur.

Gut, das Wetter kann man natürlich nie beeinflussen, muss es immer nehmen, wie es kommt. Auch dann, wenn man sich eine freie Trauung am See vielleicht auch etwas anders vorgestellt hat. jedenfalls pünktlich mit dem Eintreffen der Braut öffneten sich alle Schleusen am Himmel und es kam ein Schauer, wie man ihn selten erlebt hat. Dennoch, es war richtig warm und fast alle Gäste blieben am See sitzen und wollten einfach nicht weichen. Das verdient eine Menge Respekt.

Keine 5 Minuten später war der Spuk dann auch vorbei und die Wolken zogen auf und plötzlich begann es überall zu dampfen und die Sonne kämpfte sich schnell wieder durch. Es war irgendwie magisch und der Klang der ausgewählten Songs trieb den Gästen nicht nur eine Träne hinaus.

Nach der Trauung ging es dann gleich nebenan in die wunderschöne Patisserie Bergmann, wo dann der Rest des Tages ausgiebig gefeiert wurde. Doreen, die Inhaberin der Patisserie hatte bereits mit ihrem ganzen Team alles vorbereitet. Es ist so schön da, man spürt bei jedem Handgriff und jedem sonst so kleinem Detail, dass alles mit unheimlich viel Liebe gemacht wird, einfach toll.

 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow us on Instagram

Back to Top