Die Hochzeit von Resi und Micha in Hamburg – Als Hochzeitsfotograf in Hamburg unterwegs

Die Hochzeit von Resi und Micha in Hamburg – Als Hochzeitsfotograf in Hamburg unterwegs

Hochzeit feiern im Altonaer Kaispeicher

.

Ein verrücktes Hochzeitswochende im schönen Hamburg. So oft waren wir schon in der Hansestadt zu Besuch aber noch nie durften wir eine Hochzeit hier begleiten. Nun war es dann doch mal soweit und Theresa & Micha beauftragten uns, für sie die schönsten Momente mit unseren Kameras für immer festzuhalten. Am Donnerstag zuvor begleiteten wir bereits die kleine standesamtliche Trauung der Beiden im Rathaus Altona , was nach dem G20 Gipfel gar nicht so einfach war, denn die Rückseite des Rathauses war ziemlich zerstört. Wir verbrachten da auch schon einen wunderbaren Tag bei bestem Wetter, gefeiert wurde dann in kleiner Runde in der Strandperle. Was für eine schöne Location direkt an der Elbe. 

Nun aber stand die kirchliche Hochzeit auf dem Programm und es sollte ein ganz grosser Tag werden, mit etlichen Highlights und wir sind unendlich dankbar, dass wir das alles miterleben durften. Schaut Euch aber die Bildergeschichte einfach selbst an, denn wir könnten hier seitenweise schreiben, nur wer will denn hier grossartig Texte lesen, immerhin geht’s hier ja um Bilder und echte Momente. Also nun ab nach Hamburg…

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow us on Instagram

Back to Top